Probleme bei der Installation/ Railtraction BR 628-2

  • Führe die Instalation doch mal als Administrator aus, evtl liegts auch am Virenschutz.

  • Okay, werde ich machen.


    Leider nicht..... es kommt noch immer die gleiche Meldung.
    Hab den Virenschutz deaktiviert und auch als Admin ausgeführt.

  • siehe diesen Beitrag: Probleme bei der Installation/ Railtraction BR 430?.
    Da aber nichts da steht...

    ...Da steht schon etwas...

    google.de/search?q=fehler+bei+…&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    Ich denke bei den ganzen Links, die Google ausspuckt um die offensichtlich Pobleme mit dem Windows installer zu beheben, ist bestimmt auch die richtige Lösung für dich dabei. Da musst Du dich bestimmt etwas durchwühlen um die Richtige Lösung für Deine Windows Version und den vermutlich defekten Registry Eintrag zu finden.


    Viel Erfolg :)


    Grüße


    -setter-

  • Hab ich schon geschaut, hatt nicht funktioniert bzw. in der Regedit sind die Einträge nicht....


    Naja dann werde ich es zurück geben....
    Wenn e keiner Helfen kann/will...

  • Hab ich schon geschaut, hatt nicht funktioniert bzw. in der Regedit sind die Einträge nicht....


    Hast du denn IL2 Sturmovik: Forgotten Battles bei dir installiert :?: Wenn nicht kein Wunder das den registry Eintrag nicht findest.


    Warum @MCGermanyFan bei einen Problem mit einen Problem von einen Produkt für Train Simulator dich zur einer Problemlösung für ein Ubisoft Produkt aka IL2 Sturmovik weiterleitet kann er uns wohl nur selbst erklären (kann mirs zwar schon denken aber bitte) :whistling:


    Versuche einmal folgendes:


    Öffne den Registrierungseditor und gehe zu folgenden Pfad:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products
    Darunter findest du viele Schlüssel (Ordner) mit einer Zahlen- und Buchstaben-Kombination als Namen.
    Klicke jeden Einzelnen an und schaue in der rechten Fensterhälte unter dem Eintrag ProductName nach, ob du einen Wert Railtraction DB BR430 findest.
    Wenn ja, dann sichere diesen Schlüssel (Datei - Exportieren) und lösche ihn dann (also links den gesammten Ordner). Anschließend versuche erneut Railtraction DB BR430, zu installieren.


    *achtung* Aber Achtung wenn du dir das nicht zutraust lass es bleiben und wende dich an den Vertreiber des Produktes für weiteren Support. Denn ein rumfrummeln in der Windows registry ohne ausreichende Kenntnisse kann fatale folgen haben *achtung*




    MfG

  • Öffne den Registrierungseditor und gehe zu folgenden Pfad:
    HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products
    Darunter findest du viele Schlüssel (Ordner) mit einer Zahlen- und Buchstaben-Kombination als Namen.
    Klicke jeden Einzelnen an und schaue in der rechten Fensterhälte unter dem Eintrag ProductName nach, ob du einen Wert Railtraction DB BR430 findest.
    Wenn ja, dann sichere diesen Schlüssel (Datei - Exportieren) und lösche ihn dann (also links den gesammten Ordner). Anschließend versuche erneut Railtraction DB BR430, zu installieren.

    Danke für deine Antwort, ich hab die Datei DB BR430 und DB BR628-2 gelöscht und jetzt kam die Fehlermeldung nicht mehr und Ingame ist nur die DB BR430 zu fahren und bei der DB BR628-2 ist kein Bild drin und der Zug kann auch nicht geladen werden. Aber Danke vielmals für deine Hilfe, dass die Fehlermeldung schonmal weg ist. :thumbsup:*dhoch*


    Und wisst ihr vllt noch warum der Justtrains-Installer meine Produkt-Keys nicht annimmt?? Der Aerosoft-Supoort weiß irgendwie auch nicht weiter....

  • Ich habe dasselbe Problem mit den zwei Wagen der Frankfurter U-Bahn von Rail-Tractions. Bei Beiden heißt es, dass der Product-Key falsch sei. Schrieb heute den ganzen Nachmittag mit Railtractions hin und her, sendete unzählige Screenshots, habe aber den Eindruck, dass sich dort keiner auskennt.

    Bis jetzt habe ich

    unzählige Installationsversuche mit meinem Account

    mehrere Versuche mit dem Account von Railtractions, den die mir gesendet haben, weil es bei ihnen offenbar funktioniert

    die Installationsfiles mit einem anderen Browser heruntergeladen erst mit Edge, dann mit Firefox

    mehrere Versuche, die Files als Administrator zu installieren

    hinter mir.
    Leider alles ohne Erfolg.
    Wie habt Ihr das Problem damals gelöst?


    Ich habe in der registry was gefunden, obwohl die Installation abgebrochen wurde, weil ja das Passwort "ungültig" war. Kann ich die Einträge löschen? Traue mich irgendwie nicht, ohne nachzufragen, weil ich Angst habe, dass dann gar nichts mehr geht.

    Einmal editiert, zuletzt von fotobaer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fotobaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.