3Dzug Installer Lässt sich nicht installieren

  • Moin Moin
    Ich habe mir eine Fahrzeit gekauft und wollte sie über die exe im download installieren aber windows sagt mir es geht nicht wenn ich auf trotzdem ausführen drücke kann mir wer helfen?
    Fahrzeit 4 Der Sturm

    Einmal editiert, zuletzt von TFmetronom ()

  • Diese App kann auf iherm PC nicht ausgeführt werden
    Bitte Wenden sie sich an den Softwareherausgeber
    Genau das

  • Praktisch wäre ein Screenshot der fehlermeldung.
    Der Text kommt mir unbekannt vor, vor allem, weil von einer App die rede ist.


    Ich habe die FZ 4 (Und auch teil 2) sowie Windows 10.
    Bei mir kam keine Fehlermeldung.


    Läuft da evt noch nen extra Viren-"Schutz"?

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Danke für den Screen.
    Das ist aber nicht die typische Fehlermeldung, in der regel bekommst du eine Auswahl, es doch auszuführen.


    Probiere mal
    -Starten als Administrator (Hast du generell Admin-Rechte an deinen PC?)
    -Behandeln mit Komtabilitätsproblemen.


    Demnoch, der fehler weißt auf ein anderes Problem mit, außer dem üblichen
    "Das ist ein gefährliches programm".


    Wie beschrieben, bei mir habe ich diesen Fehler nicht reproduzieren können.


    Machen wir doch mal @matthias.gose aufmerksam.
    Du kannst dich bei Problemen auch an den Support von 3Dzug wenden, die helfen auch sehr schnell und sitzen "an der Quelle".


    Edit, @BR-218 war etwas schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Es GEHT Danke Euch Beiden habt mir sehr geholfen jezt geht es kenne mich leider nicht sogut aus Aber sehr nett von euch danköööö ;D

  • Nun ja. Ich habe auch schon des Öfteren mitbekommen, dass mit den Installern etwas nicht ganz rund läuft, denn auch bei mir kommt eine Sicherheitswarnung, wenn ich die Installer ausführen möchte. Kann meine Sachen zwar installieren, weil ich die Meldung ignoieren kann, aber normal ist das nicht. Vllt. sollte 3D-Zug mal seine Installer-Software wechseln, damit die Windows Sicherheitsprüfung nicht immer anspringt.

  • das "Wettrennen" kann kein Hersteller gewinnen. Sicherheits-Software reagiert heute eben schon, wenn sie etwas nicht kennt.
    Natürlich kann ein Hersteller den Installer wechseln. Denn meckert vielleicht die eine Sicherheitssoftware nicht mehr, dafür aber eine andere.


    "Lösen" kann das letztlich nur der User:
    - z.B. indem er keine neuen Addons installiert, sondern erstmal ein paar Monate mit der Installation wartet. Dann ist das Addon unter der Sicherheitssoftware vielleicht schon bekannt.
    - oder indem er "Brain" einschaltet, und die Warnungen der Sicherheits-Software unter bestimmten Bedingungen ignoriert.