Ordner mit selber erstellten Zügen gesucht.

  • Hallo, ich brauche mal Bitte eure Hilfe, wer kann mir sagen wo der Ordner ist, mit meinen selber erstellten Zügen (Zugverband) drin ?

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Wie wurden die Consists erstellt, IM editor: http://www.rail-sim.de/wiki/in…llen,_speichern_und_laden
    Die landen in einer Datei: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content\ConsistTemplates.bin


    oder als Quickdrive-Verband? Wiki --> die landen in einem von Dir benannten Preload-Ordner

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Habe die 2 Züge im TS selber Zusammengestellt, kann man solche Datein weiter zu jemand anderen Schicken. Habe da jemand, der es mit RW Tools nicht Hinbekommt 2 Züge zusammen zustellen.


    P.S. Es sind 2 QD Verbände

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Wenn Du die mit dem TS- eigenem QD-Consist-Editor erstellt hast, dann landen die in der C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content\ConsistTemplates.bin


    Alternative:
    die Züge mit dem Blueprint-Editor, bzw mit RW-Tools erstellen , ---> Quickdrive Tutorial in der Wiki. Die kannst Du dann in einem Preload-Ordner Deiner Wahl speichern und weitergeben.
    Alternative vorhandenen Preload-Ordner Kopieren und den Inhalt anpassen. So hab ich die Preloads für die Signaldemos gemacht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()