[Train-Sim RO] CFR Montana

  • Hallu zusammen,


    ein Weilchen habe ich überlegt, ob ich darüber nun berichten soll oder nicht, da es im Prinzip ja keine neue Strecke in diesem Sinne ist, sondern es die schon etwas länger gibt. Es handelt sich hierbei um die CFR Montana. Quasi die Seebergbahn in rumänischer Ausführung, mit purem Diesel. Ich möchte aber nichts "geheimhalten", und eventuell hat ja jemand an dieser Ausführung der Seebergbahn Interesse. Als zwingende Voraussetzungen zählen natürlich die Seebergbahn selbst, das Romanian Mega Signaling Pack sowie das ELAP.


    - Romy

  • Hi,
    also danke für die Mühe, ich hätte schon großes Interesse an ein paar Zeilen bzw einer Bewertung! Vor allem, ob das eine Alternative für unsere modernen DMUs - Lint, RS1 usw - sein könnte. Da wären z.B. die Bahnsteighöhen interessant. Auch wüsste ich gerne wieviele Bahnhöfe oder Haltepunkte es gibt - oder fährt man nur ewig durch die Pampa? Gibt es eingleisige Abschnitte?
    Und funktionieren die Warnsysteme - sprich wie reagiert oder überhaupt reagiert die PZB auf die rumänischen Signale. Vielleicht funktioniert die Strecke ja auch „nur“ mit rum. Rollmaterial. Es gibt ja von CT auch den rum. „Wadloper“. Der allerdings braucht sehr hohe Bahnsteige, sonst kommt nur Klttermaxe rein...
    Also - deine Gedanken dazu - gerne!
    Beste Grüße!

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!