Fehlende Schienen im Raum Garmisch

  • Hallo allerseits. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich nach was suchen soll, deshalb stelle ich mal meine Frage hier. Gerne kann sie verschoben werden, wenn sie irgendwo anders besser passt.
    Ich habe einige Streckenpakete gekauft, darunter einige, die plötzlich mehrmals mit unterschiedlichen Namen auftauchen und bei denen trotzdem so ziemlich alles, die komplette Szenerie fehlt.
    Konkret geht es um (und so heißen die Strecken bei mir!):
    1. München - Augsburg - Die habe ich gekauft!


    Wo die Folgenden jetzt her kommen ist mir völlig unklar!


    2. Munich to Augsburg, Rosenheim & Innsbruck (Via Garmisch)
    3. Munich to Innsbruck
    4. Munich to Garmisch and Augsburg
    5. Munich to Augsburg, Garmisch and Rosenheim


    Das alles ist bei mir drauf und trotzdem gibt es zwischen München und Innsbruck bzw. Garmisch keine Szenerie. Was ist da passiert? Was ist zu tun?
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß,
    René aus Berlin

  • Diese "Kombi"-Strecken stammen vermutlich aus dem Steam-Workshop.
    Wenn du nur München-Augsburg gekauft hast, hast du natürlich auch nur zwischen München und Augsburg die entsprechende Szenerie zur Verfügung.


    Empfehlen kann ich die Workshop-Strecken nicht, die Speicherverwaltung des TS ist für solche Riesen-Strecken nicht ausgelegt.
    Ohne KI lässt sich darauf vielleicht fahren, aber das wars auch schon.


    Wie du es jetzt geschafft hast, die Strecken aus dem Workshop zu abonnieren, ohne es zu merken, kann ich dir nicht sagen.
    :ugly:
    Einfach wieder das Abonnement entfernen.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Ahhh... ich verstehe langsam! Das, was ich im Steam-Workshop abonniert habe, kann es natürlich sein. Ich sage ja, dass ich davon (noch) keine Ahnung habe.
    Das heißt, dass die eigentlichen Strecken, Schienen, Häuser, eben die ganze Szene(rie) in dem gekauften Paket steckt und das, was ich im Shop abonniere nur darauf aufbaut.


    Danke, ich hab wieder was gelernt... :thumbup:

  • Kurz beschrieben, du solltest auch die anderen Strecken kaufen. Das heißt, du brauchst gekauft München - Augsburg hast du schon gekauft; dazu noch kaufen München - Garmisch, München Rosenheim und die Mittenwaldbahn (Garmisch - Innsbruck) gibt es im Steam Shop.


    Wenn du das gemacht hast kannst du die genannten Strecken Zusammenführungen Abonnieren dann funktioniert es auch.


    Diese im Workshop enthaltenen Streckenverknüpfungen kannst nur Abonnieren nicht Kaufen.

  • Empfehlen kann ich die Workshop-Strecken nicht, die Speicherverwaltung des TS ist für solche Riesen-Strecken nicht ausgelegt.
    Ohne KI lässt sich darauf vielleicht fahren, aber das wars auch schon.

    ....meine Erfahrungen mit britischen Verknüpfungen z.B. South London Network mit London-Brighton (= "South London to Brighton", dafür gibt es viele Szenarien) sind anders, trotz des sehr großen Streckennetzes laufen auch gut mit KI-Verkehr bestückte Szenarien problemlos.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil