Hilfe zur CD Cargo 363 035 (Beta) Knödelpresse

  • Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe zur CD Cargo 363 035, ich bin echt am Verzweifel.
    Ich Benutze die Angegebenden Tasten/Videos zum Aufrüsten der Lok. Das mit dem Aufrüsten der Lok klappt soweit,
    aber egal was ich mache, die Fährt einfach nicht los.


    Kann mir jemand so genau wie möglich Beschreiben, wie ich die Lok fahrbereit mache ? Trotz der Beiträge und Videos hier will es einfach nicht klappen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Es geht mit natürlich auch anders schneller...aber mache das so wie hier im Video von Baul.
    Dann verstehst Du erstmal das Prozedere.


    Aufrüsten - CD 363 035


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank euch, werde es Versuchen, denn nach fast 2 Wochen versuchen, will ich jetzt endlich mal fahren.


    Habe es jetzt genau so wie im Video gemacht, und sie Fährt immer noch nicht, liegt das vielleicht daran das ich in Deutschland fahren will ?

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • @ Picnic Also die Minute 6:10 im Video habe ich auch richtig gemacht, habe das Video auf dem Handy laufen lassen und immer Schritt für Schritt das selbe gemacht.


    Zarbex Leider habe ich sie auch damit nicht zum fahren bekommen, ich bin wohl zu Doof für die Lok.


    Werde es morgen wieder Versuchen, solange bis sie endlich Fährt.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Dank Zarbex ihren Hinweis, habe ich auch die neuste Version gerade Geladen, morgen wird dann getestet.
    Dane euch.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn ()

  • Habe mir die auch runter geladen, und auch Sound und Cab Datei! Die rpw via Utility installiert. Im Cronsist Editor finde ich den Namen, aber sie ist nicht sichtbar, wie wenn man bei einem anderen Repaint die Geos nicht eingefügt hat. Ich weis in Moment echt nicht weiter *heul**denk* Oder funzt die nicht fürs freie Spiel *denk*:?:

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • @Picnic Der Pfad ist bei mir auch so Asset Hekl Railvehicles Electric im Cronsisteditor ist der Name auch zu finden. Wird aber Bildlich nicht angezeigt, als wie bei anderen Repaint die nötige GeoPcdx nicht eingefügt ist.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • Habe es gefunden! Falsche Cab Datei! Habe noch mal alle Datein runter gezogen und installiert. Jetzt ist sie sichtbar! DANKE für den Support *klatschen**eiei**wow**lok* Wo findet man ein Handbuch zur Lok? Sprache egal, wird sonst via Google übersetzt. Ist besser als nichts

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()