DTG Hamburg-Hannover Erweiterung 1.0

  • Hattest Du das Problem auch schon mal? 43

    1. Nein (24) 56%
    2. Ja (10) 23%
    3. Ich habe mir keine Erweiterung Heruntergeladen (9) 21%

    Hallo ich habe mir von Trainworks die *achtung*DTG Hamburg-Hannover Erweiterung 1.0 *achtung* geholt und habe nach der Instalation entdeckt das die Baumtexture fehlt [Siehe Bild]. Ich wollte fragen ob man die Alte Texture der Bäume Irgend wo Downloaden kann oder sie ersetzen kann! Ich würde mich freuen wenn ihr/du mir antwortest! *tuftuf*

  • Hast du die read-me gelesen? Die Trainworks erweiterungen bestehen aus 2 teilen. Ein teil, der keine weitere Free/payware braucht, und ein Teil, welcher die Moselstrecke vorraus setzt. Besitzt du die? Wenn nicht: Hast du den Teil trotzdem installiert?


    Korrektur: Den teil, wo ich dachte, dass es keine vorrausetzungen gibt braucht doch eine Freeware strecke

  • Da fehlen mir einfach nur noch die Worte. *heul* Da startet man sogar eine Umfrage das ist ja echt nicht mehr war.


    Hoffnungslos da die ganze K...immer schlimmer wird weil die Leute zu b...sind die Readme zu lesen und zu verstehen. *boah*

  • Joar. Das schlimme ist das viele dann auch noch drauf antworten und Helfen wollen. Die ganzen Leute, die zu faul sind selber etwas zu tun werden noch belohnt.
    Hab ich schon mal geschrieben und Ergebniss war dass ich nur am Meckern sei. *boah*
    Ist schon dreist mit der Umfrage, am besten noch Trainworks mit den Rücken zur Wand stellen. Wie können Sie es auch wagen nur eine ReadMe zu schreiben das man selber sein Gehirn benutzen muss.
    Aber hey, ich motze ja nur.
    Leider gehört ReadMe lesen heutzutage wohl nicht mehr dazu. Die Entwickler müssen wohl bei jeden zuhause Persönlich hinkommen und es Installieren. *püh*

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

    Einmal editiert, zuletzt von Freedomnaad ()

  • Ich glaube, das Upgrade ist bereits etwas älter. Dann ist der Link in der Readme eventuell veraltet. Die beiden aktuellen stehen trotzdem im Trainworks Forum. Also da, wo man auch das Upgrade herunterladen kann. Für alles andere sitzt das Problem leider einfach nur vor dem Bildschirm.


    Edit: Das Upgrade hier nehme ich morgen gleich mal offline. Schließlich ist eh ein neues in Arbeit.

  • So, 1. Warum Beleidigt ihr mich! 2. ich besitze alle Sachen die man braucht! [Hamburg-Hanover, Koblenz-Trier] Also! Der einzigste Der Nett und Begreift was der Fehler ist und mir Hilft ist Markus [Freeware-Entwickler]
    Also warum müst ihr Noobs mich Beleidigen! Echt! Sind wir hier im Kindergarten? Ich bin ausserdem ein Neueinsteiger! Und ihr Kinder habt nicht mal Respekt ausser Markus! :cursing::cursing::thumbdown:

  • @Lautnix
    1. Hat dich keiner beleidigt.
    2. Der respektloseste Beitrag hier ist dein letzter, in dem du übrigens die anderen hier mehr oder weniger beleidigst.
    3. Ja, die Kommentare bezgl. Handbuch lesen sind erstmal etwas harsch, haben aber ihre Berechtigung. Den Handbuch lesen beantwortet bzw. verhindert 80% der im Forum gestellten Fragen.
    4. Neueinsteiger sein ist auch kein Freifahrtschein.
    5. Deine Umfrage ist überflüssig.
    6. In Anbetracht der Antwort von Markus Schöbel sollte die Sache erstmal geklärt sein und schließe hier sicherheitshalber ab.


    Gruß
    einMonster