Problem mit Schwere Fracht für Seddin (Steam Version)

  • Hallo zusammen


    ich habe gestern Abend begonnen ein Szenario für Schwere Fracht für Seddin zu bauen. Bin nicht fertig geworden.


    Wollte nun heute mal weitermachen, lade die Strecke und alle Gleise sind verschwunden. Der TS zeigt mir wenn ich auf Play Drücke eine Dump Fehlermeldung.


    Kann mir da jemand helfen?


    LG

  • Ja, dir hat es definitiv die Tracks.bin zerschossen. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mehrmals im Szenariobau. Warum der TS das macht, keine Ahnung.
    Deshalb der Tipp...Während du im Szenarioeditor bist und den TS schließen möchtest, lese dir bitte genau durch, was der TS speichern möchte. Es darf auf keinen Fall die Meldung kommen "Änderungen an der Strecke speichern". Wenn die kommt, NICHT auf speichern drücken (denn sonst passiert genau das, was dir jetzt passiert ist). Gehe dann lieber in die Taskleiste, auf das TS Icon und dann rechte Maustaste->Fenster schließen. Dann bekommst du nämlich die Auswahl ob du speichern möchtest oder nicht. Da dann einfach auf NEIN drücken.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • @MCGermanyFan dann hast du wirklich Glück gehabt. Bei mir war es leider dann immer so, wie jetzt beim Threadersteller. Aber glücklicherweise hab ich immer ein Backup, woraus ich die Tracks.bin eben schnell wieder kopieren kann.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • NIE in einem begonnenen Szenario stoppen und dann an der Strecke bauen! (man steht zwar im Welteditor, aber da ist bauen für die TRacks.bin gefährlich!) Immer Szenario beenden und dann in den Welteditor, da bauen.
    Auch wenn man Szenario-bezogene Scenery einbaut, darf das Szenario nur in Startstellung sein!
    am besten Hauptseite Bearbeiten ->Szenario editieren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Evtl. mal Berlin-Leipzig neuinstallieren?

    Einmal editiert, zuletzt von Baureihe 218 ()