Szenarios von DeafOstbahner

  • Hallo! *hi*

    *achtung* HINWEIS: Ich bin gehörlos und schreibe mittelmäßig in deutsch! Ich bitte ihre Verständnis! Bitte nicht ärgern! *achtung*


    Nach 2 Jahren verkehrte ich den Train Simulator 20xx zurück, aber ich nur eine Strecke "Villingen-Konstanz" spiele, wo wohne ich an meiner Nachbarstrecke "Gäubahn". Ich möchte irgendwann erstmals neue Aufgaben für Addon Villingen-Konstanz bauen werden. Weitere andere Addons zum Beispiel Hannover-Hamburg von DTG kaufe ich mich niemands, weil siehts sehr zu teuer und mein Geld aus Fenster werfen muss! Also ich möchte lieber mein Geld sparen! Außerdem eine weitere Strecke "Offenburg-Villingen" von Maik Goltz und auch noch "Gäubahn" (Wenn gibts ein Addon)! Die Gäubahn ist best aller Zeit!




    Meine Aufgaben für die Addons sind Online:


    Konstanz - Hausach:

    • [DO][00] RB 99999 Villingen(Schwarzw) - Donaueschingen I Tfz: 101+101 I Zuggattung: Nahverkehr I Betreiber: DB Regio AG, DB Fernverkehr AG I [Version: 2.0][>>> DOWNLOAD <<<] (Testaufgabe!)

    Erstfeld - Bellinzona (Gotthardbahn):



    In der Planung der meinen Aufgaben für das Addons:


    Konstanz - Offenburg:

    • [DO][XX] IC 1990 Konstanz - Hannover Hbf (Via Gäubahn) I Tfz: 101 I Zuggattung: Fernverkehr I DB Fernverkehr I DB Fahrplan 2006
    • [DO][XX] IC 381 INSUBRIA Stuttgart Hbf - Milano Centrale I Tfz: 112+112 I Zuggattung: Fernverkehr I SBB I DB Fahrplan 2003
    • [DO][XX] Lr 78651 Singen (Htw.) - Konstanz I Tfz: 115+101 I Zuggattung: Fernverkehr I DB Fernverkehr I DB Fahrplan 2014 (?)
    • [DO][XX] HzL 88603 Neustadt(Schwarzw) - Villingen(Schwarzw) I Tfz: 628.4 I Zuggattung: Nahverkehr I DB Regio I DB Fahrplan 2018
    • [DO][XX] RE 19623 Horb - Radolfzell I Tfz: 650 I Zuggattung: Nahverkehr I Hohenzollerische Landesbahn I DB Fahrplan 2010 (?)
    • [DO][XX] ICE-A 62148 Stuttgart Hbf - Konstanz I Tfz: 401 I Zuggattung: Fernverkehr I DB Fernverkehr I DB Fahrplan 2020
    • [DO][XX] ICE-A 31155 Konstanz - Köln Hbf I Tfz: 401 I Zuggattung: Fernverkehr I DB Fernverkehr I DB Fahrplan 2020
    • [DO][XX] RE 15287 Offenburg - Hausach I Tfz: 101 I Zuggattung: Nahverkehr I DB Fernverkehr/DB Regio I DB Fahrplan 2000 (?)
    • [DO][XX] RE 17619 Stuttgart Hbf - Radolfzell I Tfz: 114 I Zuggattung: Nahverkehr I DB Regio I DB Fahrplan 2020
    • [DO][XX] RE 26399 Hausach - Ludwigsburg I Tfz: 218 I Zuggattung: Nahverkehr I DB Regio I DB Fahrplan 2019
    • [DO][XX] NJ 470 Zürich HB - Berlin Ostbahnhof via Singen I Tfz: 101 I Zuggattung: Nachtverkehr I DB Fernverkehr I DB Fahrplan 2019
    • [DO][XX] IR 2476 Konstanz - Braunschweig Hbf I Tfz: 111 I Zuggattung: Fernverkehr I DB Fernverkehr I DB Fahrplan 1995
    • [DO][XX] IC 2900 Konstanz - Köln Hbf I Tfz: 403 (ICE 3) I Zuggattung: Fernverkehr I DB Fernverkehr I DB Fahrplan 2021
    • [DO][XX] E 3568 Konstanz - Offenburg I Tfz: 143 (+n-Wagen+BDms+Güterwagen) I Zuggattung: Nahverkehr I DB Regio I DB Fahrplan 1994



    Erstfeld - Bellinzona (Gotthardbahn):

    • [DO][XX] CIS 155 CISALPINO Stuttgart Hbf - Milano Centrale I Tfz: ETR 470 I Zuggattung: Fernverkehr I CISALPINO AG I DB Fahrplan 2006
    • [DO][XX] IC 380 INSUBRIA Milano Centrale - Stuttgart Hbf I Tfz: Re420+Re420+Re420 I Zuggattung: Fernverkehr I SBB I DB Fahrplan 2003
    • [DO][XX] IR 2276 Locarno - Zürich HB I Tfz: Re420 I Zuggattung: Fernverkehr I SBB I DB Fahrplan 2009
    • [DO][XX] CIS 10021 Zürich HB - Lugano I Tfz: RABDe 500 I Zuggattung: Fernverkehr I SBB I DB Fahrplan 2009
    • [DO][XX] IR 2286 Göschenen - Zürich HB I Tfz: RBe 540 I Zuggattung: S-Bahn I SBB I DB Fahrplan 2014

    Ich hoffe, dass ihr es verstanden habt. Falls ihr fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße Martin aus Rottweil an der Gäubahn

    *achtung* ACHTUNG: Ich bin gehörlos! I am Deaf! Jestem głuchy! *achtung*

    20 Mal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • RB 99999-Aufgabe:


    Update auf Version 2.0 vom 24.02.2020:

    • Ein Vorsignal außer Betrieb
    • Eine FDL-Meldung erstellen
    • Ein Spieler endet auf 3 Gleis statt 4 Gleis im Bahnhof Donaueschingen
    • Weitere Loks und Wagen auf verscheidenden Abstellgleisen einfügen
    • ZZA am IC-Wagen hinzufügen
    • Ein KI-Güterzug einfügen
    • Ein KI-IRE-Zug auf 7 Wagen verlängert
    • Einige KI-Züge Zeit geändert
    • KI-IC-Zug und ST-RB-Zug: 101-Lok austauschen (TBB statt vr)

    Bitte beachten Sie, dass es alte Aufgabe (V1.0) löschen soll. Viel Spass beim Fahren!

    >>>DOWNLOAD<<<

    Viele Grüße Martin aus Rottweil an der Gäubahn

    *achtung* ACHTUNG: Ich bin gehörlos! I am Deaf! Jestem głuchy! *achtung*