Jetzt für 19,95 € RWA Railjet kaufen?

  • Ich kann diesen Railjet zu diesem Preis wirklich empfehlen, übrigens gibt es ein Szenariopaket mit dem Railjet für die 3CCR, hierzu wird einiges an Freeware Rollmaterial von RWA benötigt.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • @jeanbarth und andere


    Ich würde mich da mal in Geduld üben.
    Den Oktober 17 Newsletter habe ich z.B. erst am 30.10.17 bekommen.
    Die Angebote gelten ja meist bis weit in den Folge Monat hinein.
    Just Train versendet oft auch Erinnerungs Newsletter ein paar Tage vor dem Ablauf.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @Schwarzwaldbahner warum fängst du an mit mir zu diskutieren?


    Ich finde den Railjet auf gut Deutsch immer noch Sch*.
    Er macht mir persönlich weder Spaß, noch ist er optisch etwas besonderes.
    Vor allem das grelle Licht in der Passagieransicht ist miserabel und stört. Die Scheiben sind immer noch zu kurz.


    Ich möchte jetzt auch nicht über meine Meinung diskutieren, sie bleibt:
    Der Zug war reine Geldverschwendung.

  • 40€, sind mir persönlich, auch zu teuer.
    Aber für ein zwanie könnte man schon den Kauf in Erwägung ziehen.
    Man hat schon soviel Schrott gekauft, wenns dann ein Fehler war, ist es halt nur halb so wild. :D
    Das Problem was ich beim RJ sehe, nicht bei der Taurus, das ist der Mangel an vorhandenen Strecken.
    Rsslo hat zwar welche, aber die sagen mir nicht zu. Bleibt halt noch das Dreiländereck.

  • Ich habe ehrlich gesagt länger mit dem RJ geliebäugelt und denke, dass ich ihn mir nun am letzten Tag der Aktion als Präsent zum Buzeltag holen werde. :)


    Für 20€ kann man nicht so viel falsch machen, wie für 40.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • @Fabian Hab ich jetzt nirgends gesehen, dass man mit dir nicht diskutieren dürfte!


    Wenn er dir persönlich nicht gefällt, dann hab ich da kein Problem damit. Ist halt deine eigene Meinung.


    Ich persönlich fahre ihn als Railjet auch selten, für mich ist es einfach die Lok, die ihre Berechtigung hat und super universell einsetzbar ist (durch die verschiedenen MRCE-Repaints auch völlig unproblematisch in D benutzbar).

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • Ja auf alle Fälle!
    Es macht so Spaß mit der 1116 zu fahren.
    Es ist soo realistisch (so stell ichs mir zumindestens in echt vor xD)
    Es ist am Anfang etwas anspruchsvoll aber nach der Zeit bekommt man das ganz gut raus.
    Sehr zu empfehlen auch wenn es 40 Euro kostet.
    Ich habe es für 34 Euro gekauft.

  • Das Problem was ich beim RJ sehe, nicht bei der Taurus, das ist der Mangel an vorhandenen Strecken.
    Rsslo hat zwar welche, aber die sagen mir nicht zu. Bleibt halt noch das Dreiländereck.

    Also ich find das nicht so ein Problem. Klar auf Konstanz - Villlingen oder Koblenz - Trier kannst du die nicht fahren, aber ansonsten gibt es doch einiges bei RSSLO oder JT, wo man darauf gurken kann. Hinzu kommen die DTG-Strecken München - Rosenheim und M - Augsburg. Hinzu zumindest in den Bahnhöfen von München (M-G deluxe) und Salzburg (freeware). Klar, sind alle nicht das goldene vom Ei, aber wenn man danach geht, könnte man ein Großteil jeglichen Rollmaterials nicht einsetzen.