Dovetail Forum zum TS18

  • Ja, und die werden diese Bugs ganz sicher zum TS2019 ausmerzen.
    :Ironie:
    Am TS wird gar nichts mehr gemacht, also sollte man keine Energie in das Melden von Fehlern stecken.


    Ich erinnere mich an die hier von vielen Leuten auf Einladung von DTG verfasste Bug-Liste von vor paar Jahren. Die in mühseliger Arbeit erstellte wirklich gute Liste wanderte dort sofort mit dem Kommentar "g.g.g.g."* in die Rundablage, vermute ich. Zumindest passierte nichts.



    Das erinnert mich an diesen Cartoon:


    Oder auch an diesen hier

    :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Soweit richtig. Aber wir können den Forumsteil für die Streckenvorschläge ruhig mit deutschen Sachen vollspammen. Vielleicht baut DTG nochmal was für uns, woraus wir dann ein Deluxe Update machen können. :ugly:

  • Ganz ehrlich? Wenn ich den Support von DTG betrachte, was will man da an Bugs melden? Die sind ja noch nicht mal in der Lage, meine Keys nachzusenden, die ich vor 2 Wochen in deren Shop gekauft habe. Der Support reagiert dort schon 0 und wenn sie mal reagieren, verweisen die einen an eine Mail-Adresse, wo auch wieder keiner wochenlang reagiert. Da kann ich mir vorstellen, dass die gemeldeten Bugs mal in 5 Jahren durchgelesen werden.