Geister-Thread: Thread in Übersicht sichtbar obwohl gelöscht

  • Huhu


    Ich bekomme diesen Thread angezeigt, obwohl dieser von StS längst gelöscht wurde.


    Ich wunderte mich zunächst, dass mir der Zugriff verwehrt wurde, wenn ich direkt in diesen Thread navigieren wollte,...

    ...aber dann stellte ich beim manuellen Durchhangeln abwärts in das betreffende Unterforum fest, dass der Thread nicht mehr existiert.


    Vielleicht kann man ja dafür sorgen, dass in der Forenansicht (Bild 1) solche Threads ebenfalls verschwinden und nicht als geisterhafte Erscheinung dort ihr Unwesen treiben?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Danke dir.
    Vielleicht war das ja bloß eine Hinterlassenschaft meines Browsercaches?! Obwohl... kann eigentlich auch nicht sein.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Eher ein Fehler in der Software der für die Öffentlichkeit gelöschte Threads auch in der Forenübersicht anzeigt, ähnlich wie zum Beispiel nicht öffentliche Downloads auch mal in der Liste der neuen oder bearbeiteten Downloads stehen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011