Addon DB BR101 / Bpmbdzf IC Expert-Line

  • Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe es geht bei mir um folgendes, ich habe mir bei
    virtuell railroads das Packet bzw. Addon DB BR101 / Bpmbdzf IC Expert-Line gekauft und ich habe es
    auch über die exe installiert jetzt finde ich aber im Train Simulator 2018 nur unter schnelles Spiel
    vr BR 101 Expert-Line verkehrsrot dort kann ich es auch spielen aber ich finde das Add-on in keiner
    anderen Kategorie wie z.b. Karriere, Standard oder freies Spiel.
    Brauche ich dafür noch irgendwelche besonderen strecken ?( , zurzeit habe ich folgende Strecken Berlin-Leipzig, Hagen-Siegen, Hamburg-Hannover, Köln-Düsseldorf, Köln-Koblenz, München-Augsburg.
    Und ich nutze den Train Simulator 2018 (Steam) in der Version V60.4c, wäre schön, wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet.
    MfG
    Blacky.666

  • Dafür brauchst du entsprechende Standardszenarien, die es hier im Forum und auf diverse externen Seiten zum Download gibt.
    Diese sind für bestimmte Strecken bestimmt und verlangen meistens einige Dinge an zusätzlichem Rollmaterial (TTB Szenariopaket 2 meist als Grundlage).
    Einfach mal durchklicken und sich in die Sache einfinden ;) .

  • @Blacky.666
    Virtual Railroads liefert schon lange keine Szenarien mehr mit.


    Steht aber auchin der beschreibung:
    -Das Paket enthält Einstellungen für das Schnelle Spiel-


    Also nichts mit Szenarien.


    Da bleibt nur, hier im Forum gucken (Auf die benötigten Pakete/Strecken/Fahrzeuge achten, die im Readme stehen)
    Für deine Strecken gibt es hier genug, teilweise auch mit der VR-Lok.


    Die erwähnten TTB-Pakete beinhalten Fahrzeuge für den KI-Verkehr, und können gut und gerne als Grundaustattung gesehen werden, die notwendig ist.


    Szenarien kaufen kannst du bei Versystem und 3Dzug, um mal 2 auf die Schnelle zu nennen.


    Später kannst du dich ja mal dran wagen,wenn du mit den TS und den gepflogenheiten vertraut bist,
    vor allen aber mit den funktionen UND Macken, szenarien, die die Standard 101 haben (München-Augsburg oder berlin-Leipzig) gegen die VR-Lok zu tauschen.


    Und ganz später, die installation von Hagen-Siegen V3 hier aus dem Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()