Nichts neues im TSW

  • Liebe Leute des TSW, ich habe den TSW gekauft weil wir alle wissen das der TS 2017 ein 32bit Spiel ist und weil wir gefragt wurden was wir uns als deutsches Rollmaterial vorstellen. Das war Ende 2016. Wir haben glaube ich jetzt 2018. Leider ist weder eine deutsche Strecke noch Rollmaterial in Sicht. Langsam frage ich mich ob ich hier nur verarscht worden bin, denn Geld habe ich ja bezahlt. Der TSW war für mich eigentlich die Zukunft des Train Simulator. So kann man Kunden nur vergraulen aber nicht gewinnen. Vielleicht sollte ich mein Geld zurückfordern.

  • @BeastBR52 hast du die Anfänge des TS mitbekommen?
    Ich hab die auch nicht so richtig mitbekommen, erst mit TS 2012. Aber da war das beste was man haben konnte die Strecke Hagen-Siegen. Nein, nicht die die es hier im Download Bereich gibt.
    Sondern die Originale. Aller Anfang ist schwer. Und wenn du denkst das man von jetzt auf gleich 10 Addons raushauen kann, dann haste dich geirrt. Denn das ist kein Shooter oder sonst ein Game wo man immer das gleiche benutzen kann. Für Beschwerden wende dich bitte an diese Adresse: https://dovetailgames.kayako.com/



    Austeilen seit Ihr Profis mit Einstecken sieht es dunkel aus.

    Wenn du so anfängst, brauchst dich auch nicht wundern.
    3, 2, 1 *popcorn*

  • Troll hin, Troll her ... so ganz extrem ferne liegt das sicher eingen Leuten im Magen, wenn man länger dabei ist weiß man wie extrem langsam die Entwicklung des Ganzen ist (ich sehe auch nicht den Boom, die Masse an Simulanten, vor allem am Thema Bahn, das geht alles extrem langsam), daher ist Gedult angesagt. Klar kan man es bedauern wie langsam es geht (oder die 32 versus 64 bit, tausendfach diskutiert hier), aber man sollte eben vorher auch den alten TS nochmal auskosten, denn ich kann Dir versprechen es wird 5-10 Jahre dauern bis der selbe deutsche Content den es für den TS heute, jetzt in dieser Minute gibt auch für den TSW zur Verfügung steht: Sprich es wird wieder Jahre dauern bis man soweit ist, daher meine Empfehlung (eigentlich an alle): Nutzt doch jetzt mal den TS, es gibt viele tolle Strecken auch weltweit, es gibt Sachen für die reinen Cab Fahrer und für Leute die Landschaften mögen und vor allem eines es gibt doch zahlreiche Möglichkeiten selber Hand anzulegen, Dinge zu verändern oder gar selbst zu bauen (mir macht das mehr Spaß als nur irgendwas Fertiges zu konsumieren). Wenn es nur noch rein fahrbare AddOns mit ein paar Einstellungsgeschichten gibt (wie derzeit im TSW) kann man das Forum im Prinzip dicht machen.

  • Dieser Antwort kann man schon viel mehr entnehmen denn ich bin kein Programmierer und nein ich weiß nicht wie lange so was dauert. Warum ist es hier einigen Leuten nicht möglich eine vernünftige Antwort zu schreiben. Ich danke Dir erstmal für die Antwort so weiß ich schon etwas mehr.

  • @BeastBR52
    Willkommen im wohl härtesten Forum der TS-Welt.


    Mein Tip als Langzeitmitglied (Nicht ganz so lange wie andere, aber lange genug, um zu wissen, wie das hier läuft):


    Leg dir nen dickes "Fell" zu, am bestend as eines Seelöwens, wo sehr viel dran abprallt und auch einige Bisse aushält.
    Sonst bist du hier ganz schnell raus.


    Wenn du auf Antworten so "empfindlich" reagierst wie eine Mimose, dann wirst du hier deinen Spaß haben.
    Und diese antworten hier sind HARMLOS, da geht es noch rauer zu. (Thema hochwertiges GBE *schock* )


    Schon im Post 6 und Post 10 zu schreiben, das du dich an anderer Stelle beschwerst..................Sorry.
    Wo denn? Bei den Moderatoren? Bei den Admins?


    Wie ist die Nettowerbung? Dann geeeeh doch zu Netto.


    In deinem Fall dann:
    Dann geeeh doch woanders hin.


    Bist du nen Kind oder nen Erwachsener? Wie lange bist du schon angemeldet? 1 Jahr? Da solltes du schon wissen, was hier los ist.


    Solche Leute haben wir hier besonders gern und fressen die zum Frühstück als Snack.



    Desweiteren, hier ist ein PRIVATES Forum, auch wenn hier der ein oderer andere Hersteller von 3rd-Ware passiv (manche auch aktiv), mit macht.


    Wenn du mit der Geschwindigkeit, die DTG benötigt, den TSW (Das W steht in TSW für WANN, also TSWann) zu entwickeln,
    NICHT einverstanden bist, dann wende dich an die Offzielle Seite und verschone uns damit:
    https://dovetailgames.kayako.com/Tickets/Submit


    Wenn du so empfindlich bist, empfehle ich dir DRINGEND, ein anderes Forum zu suchen.
    Und auch nicht versuchen, uns mit Verhaltensregeln zu bekehren, wird nicht klappen.
    Da bekommst du sofort sturm, da am besten still sein.


    Denn das macht gerade die Lebendigkeit aus.

    5 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Troll hin, Troll her ... so ganz extrem ferne liegt das sicher eingen Leuten im Magen, wenn man länger dabei ist weiß man wie extrem langsam die Entwicklung des Ganzen ist (ich sehe auch nicht den Boom, die Masse an Simulanten, vor allem am Thema Bahn, das geht alles extrem langsam), daher ist Gedult angesagt. Klar kan man es bedauern wie langsam es geht (oder die 32 versus 64 bit, tausendfach diskutiert hier), aber man sollte eben vorher auch den alten TS nochmal auskosten, denn ich kann Dir versprechen es wird 5-10 Jahre dauern bis der selbe deutsche Content den es für den TS heute, jetzt in dieser Minute gibt auch für den TSW zur Verfügung steht: Sprich es wird wieder Jahre dauern bis man soweit ist, daher meine Empfehlung (eigentlich an alle): Nutzt doch jetzt mal den TS, es gibt viele tolle Strecken auch weltweit, es gibt Sachen für die reinen Cab Fahrer und für Leute die Landschaften mögen und vor allem eines es gibt doch zahlreiche Möglichkeiten selber Hand anzulegen, Dinge zu verändern oder gar selbst zu bauen (mir macht das mehr Spaß als nur irgendwas Fertiges zu konsumieren). Wenn es nur noch rein fahrbare AddOns mit ein paar Einstellungsgeschichten gibt (wie derzeit im TSW) kann man das Forum im Prinzip dicht machen.

    Wenn Ihr diesen Umgang untereinander als so männlich hart empfindet dann tut Ihr mir echt leid Ihr Mimosen, denn wenn jemand eine einfache Frage stellt und es Euch zu viel ist in einem normalen Ton zu antworten und Euch dann in Eurem unendlichen Höhenflug einbildet das Ihr mich zum Frühstück verspeisst, solltet Ihr Euch mal fragen was bei Euch nicht stimmt. Denn in meiner (realen) Welt kann man miteinander vernünftig reden und Probleme sind gelöst noch bevor Ihr mit (frühstücken) fertig seit. So tief kann man nicht sinken.

  • Denn in meiner (realen) Welt kann

    Wie beschrieben, dann solltes du in deiner Realen Welt bleiben.
    Ist hier nun einmal so.


    In übrigen, Thema Vollzitate, die Regel stammen auf der Realen Welt:
    9. Zitate sparsam verwenden
    Also nicht den kompletten Text verwenden.


    PS: Mit mir stimmt alles.


    Und der Mariannengraben ist seeeehr tief.

  • Von jemanden der in einem Forum aktiv ist kann man durchaus auch Eigeninitiative erwarten.


    Spätestens beim Verfolgen eines Projektes "Ankündigung Strecke XYZ" und "letzten aktiven Beitrag" kann man erwarten, dass jemand ab einen gewissen Alter durchaus in der Lage ist zu erkennen, dass so etwas nicht in 2 Wochen fertiggestellt ist.


    Und da Du ja den TSW schon seit letzten Jahr besitzt - hätte dir das auch schon bei den Veröffentlichungen der TSW-Addons auffallen müssen, dass die Entwicklungszeit zunimmt (Ob nun Programm oder Personalbedingt, steht auf einem anderen Blatt Papier).


    Und zum anderen wurde bereits in Beitrag 2 auf ein Deutsches Addon hingewiesen. Aber erstmal groß Aufriss machen.....


    Schönen Tag noch