abgetrennt aus [RSSLO 4010 Repaint]

  • Du ziehst diese Bettelnummer schon im RWA Forum ab, muss das hier auch sein? Nicht jeder im Forum wird deinen Thread hier als aller ersten durchlesen, also warte doch einfach, bis sich einer meldet! Durch dieses Betteln erreichst du gefühlt gar nichts, außer, dass man dich und dein Problem ignorieren wird, falls du das noch nicht festgestellt haben solltest.

  • Ein Traum, wie man hier moralisch aufs Gleis gebracht wird...

    Gigabyte Z97X-UD3H-BK | Intel I7 4790K 4,4 GHz | 32GB DDR3-1600, CL11 | 2x 500 GB SSD Samsung EVO850 Raid1 | 2x GTX 960 4GB SLI | Windows 10, 64 Bit | Train Simulator 2019, 64 Bit

  • Was heißt da bettel Nummer? Wär halt nur schön, wenn sich nicht jeder auf seinen Lorbeeren ausrasten würde. Kann doch nicht so schlimm sein, 5 Minuten zu entbehren, um zu schreiben, wie ich das mache. Ich würd auch gern mal weiterkommen.

  • Ich muss dich wohl nicht an dein ständiges "Bitte helft mir" erinnern, oder? Das hat nichts damit zu tun, dass die Leute sich auf ihren Lorbeeren ausrasten - ganz im Gegenteil, man hilft gerne. Wenn aber dann jemand vorbeikommt, und mehrmals hintereinander nach einer Hilfestellung quasi schon bettelt - das ist nämlich, was du gemacht hast - brauchst du dich nicht wundern, wenn man dich ignoriert. Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man einfach mal ein paar Tage abwartet, oder?

  • ...... Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man einfach mal ein paar Tage abwartet, oder?

    Hilfe kam ja da wie dort keine dementsprechend finde ich es in Ordnung das er es so macht. Außerdem bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet ist es gut wenn er öfters sein Glück versucht. Über die Tatsache das man es als Betteln wertet kann man streiten. Mir aber persönlich herzlichst egal.
    Bevor hier wieder ein Schloss dranhängt würde ich dir @Transalpin4010 empfehlen, dass du versuchst einen Repainter deines Vertrauens per PN zu fragen.
    @Zarbex über dein Aufregen wundere ich mich etwas mehr als ich lache. Für solche sachen gäbe es doch rechts oben den kleinen „Thema ignorieren“ Kopf. ;)

  • Wenn du es in Ordnung findest, wenn ein User innerhalb von ein paar Stunden keine Antwort auf seinen Thread erhält, dann die ganze Shoutbox vollspamt, und mehrere Hinweise der Moderation ignoriert, das Problem in seinem Thread anzusprechen, so ist das für mich okay - ich finde das nicht in Ordnung, weswegen ich ihn darauf auch hingewiesen habe. Was daran jetzt so verwerflich ist, das steht wohl in den Sternen - und es sagt keiner was, wenn er es mal ein paar mal kurz versucht, und sich dann an jemanden via PN wendet - aber du wirst mir doch sicherlich zustimmen, dass es ein Unterschied ist zwischen "öfters das Glück versuchen", oder "Thread und Shoutbox vollspamen", oder? Dass er das jetzt hier genauso anfängt, finde ich persönlich ein wenig dreist. Kriegt man im anderen Forum keine Antwort, versucht man's einfach im nächsten oder wie? Nö - so funktionieren Hilfestellungen nicht.