[ZAWAL] Montana Rail Link

  • Zawal hat mal wieder zugeschlagen. Für alle, die schon länger dabei sind und noch die Marias Pass Strecke besitzen (und vielleicht noch ein wenig BNSF Rollmaterial), sollten vielleicht mal einen Blick auf Railworksamerica werden.


    Montana Rail Link







    Die Strecke ist signalisiert, was ja nicht bei allen Strecken von ZAWAL von Anfang der Fall war.


    Ein kleiner Nachteil: Ein paar der mitgelieferten Assets haben keine korrekten Pfade (bezogen auf das Original vom Urheber), so dass man entweder die Strecke nacharbeiten oder in wenigen Fällen ggfs. eine Art Doppelinstallation dieser Assets hinnehmen muss (also unter dem Originalpfad und dem jetzt mitgelieferten). Handelt sich aber nur wenige Dateien, so dass man es (durchaus) mal hinnehmen kann.


    Nach den ersten Meilen auf der Strecke hält es für den Liebhaber amerikanischer (passähnlicher) Strecken durchaus mit den DTG-DLCs mit.

    2 Mal editiert, zuletzt von WestWind ()

  • Für alle, die schon länger dabei sind und noch die Marias Pass Strecke besitzen (und vielleicht noch ein wenig BNSF Rollmaterial), sollten vielleicht mal einen Blick auf Railworksamerica werden.

    Zu den "glücklichen" gehöre ich! :whistling:


    Aber ...

    For non-US players, an international version without the Marias Pass requirement will be available soon.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Auf Railsim-fr.com gibt es bereits die Montana Rail Link Version ohne MariasPass Assets!


    http://www.railsim-fr.com/foru…ans-assets-mariaspass-v1/


    (Kostenlose Registrierung notwendig fuer den Download!)


    Bin froh, dass Zawal seine Strecke auch bei RWA hochgeladen hat.


    Seitdem die Strecke auf railsim-fr erschienen ist habe ich mehrfach versucht die Datei herunterzuladen und der Download wurde immer unterbrochen nach circa 20-40% (egal welcher PC und welcher Browser. Ich glaube, der Franz. Server macht Macken).


    Strecke is fantastisch!

  • Im Prinzip sehr gut--interessante Actions an der Strecke (Bären usw.) und an der parralel laufenden "Route 66" (?)
    z.B. Car-Crash mit Highway-Police usw.
    Allerdings bei einigen Scenarios Fehlfunktionen wie Blockade durch stehende Züge oder nicht schaltende Weichen
    ---manuell nicht möglich- und kein Weiterkommen nach Ankopplung am "Zephyr-Zug"
    Außerdem werden Kuju-"MRL"-Frachtwagen benötigt---wo gibt's DIE?