Kontra K - Soldaten 2.0

  • Ich frage mich ja ernsthaft was das ganze hier überhaupt zu suchen hat, denn mit dem Thread "Die reale Eisenbahn" hat das mal überhaupt nix zu tun, dass wäre eher was für die Musikvideo Ecke unter der Rubrik "Schrott".


    (hab mir den Rest dazu mal gespart bzw. editiert ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Inhaltlich eindeutig fragwürdig, da es dem Zuschauer vermittelt, Graffitis an Zügen seien OK. Und da ein großer Teil der Zuschauer dem pubertierenden Alter zugeordnet werden kann, ist davon auszugehen, dass diese "Musiker" irgendwo auch eine Vorbildfunktion haben. Den Rest kann man sich ja denken.

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

  • @Lemaster121


    also in dem Video was du gepostet hast fällt mir folgendes auf .


    Anfangs wird ja daraufhin gewiesen das er die Aufnahmen vom Roofriding "zugeschickt bekommen hat und sich davon distanziert ".
    Ab Minute 1:14 bis 1:24 sieht man wie sich die 3 Herren bereit machen um auf die S-Bahn zusteigen und wer ist mitten im Bild ? Kontra K .


    Also spricht eher für sich das er selbst beim vom mir geposteten Video definitiv keine Erlaubnis der Bahn hatte. Ebenso ich kann mir kaum vorstellen das die S-Bahn Berlin einen Zug dafür freigibt und diesen am Ende des Videos auch noch schön durch Berlin rollen lässt für dieses Video.


    Grüße