[TSW][DTG] Rapid Transit

  • Hat schon jemand Versucht mit Epic Games Launcher die Strecke TS2Prototype-WindowsNoEditor-LeipzigS2SBahn
    zu entpacken. Ich versuche es schon seit geraumer Zeit mit Win 10 und Epic Games Vers. 4.18, leider ohne
    Erfolg. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung ( siehe Bild ), muss der Dateipfad nicht auch auf die Datei
    die zu entpacken ist verweisen? Ich komme zur Zeit einfach nicht weiter. Kann jemand mir einen Tip geben.
    Vielleicht sollte man auch ein neues Thema erstellen.


    MfG

  • Shukal danke
    Ich habe bemerkt, das es sich um eine 32 Bit Version von Epic Games Launcher handelt. Ich habe
    die 64 Bit Version, vielleicht liegt es daran, denn bei der 64 Bit Version ist im Ordner der 32 Bit
    Version keine Datei mit dem Namen 'UnrealPak.exe, nur im 64 Bit Ordner.
    Habe mir eine ältere Version 4.12 herunter geladen, mit dieser Version sollte es laut Anleitung
    funktionieren, leider bekomme ich auch bei dieser Version egal was ich mache folgende Meldung:
    Invalid pak file Version (4), Verify your Installation. Ist diese Strecke im Zugang gesperrt.


    MfG

  • Keine Ahnung, ob dieser Bug schonmal angesprochen wurde, denn ich staunte nicht schlecht als ich bei Hp1 plötzlich 500Hz plus Zwangsbremsung bekam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleiner Hinweis, bin selbst gerade im TSW S Bahn Leipzig unterwegs gewesen, musste feststellen das anscheinend die gesamte Signalisierung nicht stimmt. Es wird 70 angezeigt und sind aber 60 km/h, nur ein Beispiel von vielen.

  • @TheZui Dem was ich gehört hab nach dürfte die Szenario-Erstellung technisch vielleicht sogar das größte Problem in Sachen Editor für DTG sein. Map-Editor und so gibts ja für sowas wie ARK: Survival Evolved ja auch schon, also sollte das ja nicht so schwierig sein mit UE4.

  • TSW update. :)
    Thank you all once again for your continued feedback following the release of Train Sim World: Rapid Transit. Your input has helped us identify and address a number of issues, which we have outlined below.



    Localisation

    • TSW: CSX: Heavy Haul, Great Western Express and Rapid Transit localised into Simplified Chinese

    General


    • Fixed the "toggle" function associated with being able to couple/uncouple.
    • Updated tunnel darkness calculations to improve visuals.
    • Removed "Polish (214)" keyboard binds from default configuration that was causing conflicts.
    • Disabled collisions on platform edges that were causing issues with player and character movement.
    • Fixed Service Mode objectives to only become active when the service starts.


    Rapid Transit


    • Fixed a Zs 3 speed sign that was not correctly displaying.
    • Adding “out of bounds” volumes to the northern and southern ends of the route.
    • Fixed reported localisation bugs.
    • Improved player collision at Greppin station.
    • Improved player collision at Raghun station.
    • Fixed reported holes and removed protruding grass from various stations.
    • Improved some problematic AI spawn points at stations.
    • Fixed gap in 160kmh line speed north of Leipzig Messe in both directions.

    BR442 Talent2


    • Added collision to the extending steps when passenger doors open.
    • Improved collision for AI characters moving around the train.
    • Improved Talent2 headlight setup to show correct arrangement depending on startingstate.
    • Improved Headlightcontrol functionality.
    • Fixed the icon displayingthe state of the Parking Brake.

    Class 166 DMU


    • Fixed Class166 Headlight Day/Night lights.
    • Fixed inability to activate AWS on the Class 166.
    • Fixed missing thumbnail image for Class 166 in the Player Profile.


    This update is around 440 MB in size and will download automatically from Steam. If you have any problems/queries with regard to the update, leave a comment below or submit a ticket to our support site where our Support Team will be ready to assist.



    Please Note: You may need to restart your Steam Client in order to receive this update and/or commence thedownload. Please try thisbefore contacting us.



    If you have any feedback in regards to the update, we urge you to post in our dedicatedTrain Sim World Forums - https://forums.dovetailgames.com/forums/train-sim-world.72

  • @kiter


    Sicher das es für den TSW war? :ugly:


    Gibt heute auch ein Sprachen Update (Chinesisch) für den TS2108.
    Mit bis zu 1.7 GB.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Derselbe Schei? wie letztemal. Zeigt ein Update mit 379 MB zum herunterladen an und hört bei heruntergeladenen 244 MB auf. Kurze Zeit später ist der TSW komplett futsch (der freie Speicherplatz auf der SSD ist erhöht) und dann fängt er an , den ganzen Schei?simulator neu aufzuspielen. Jedes Update ist Neuinstallation.


    Der TS funktioniert GottseiDank im Update. Die ganze Language Schei? habe ich bis auf German und EN komplett gelöscht.
    Ich gehe selten Chinesisch essen, da brauch ich die Language nicht.

  • Hallo ice!


    Du hättest vielleicht etwas warten sollen, war bei mir auch erst mal bei 244 MB stehen geblieben und auf einmal ging es nach einer weile weiter. Brauchte irgendwie lange zum installieren. Hatte im dann gestartet und er läuft so wie vorher, sogar noch flüssiger als vorm Update.