Train Sim World: Rapid Transit angekündigt

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass seit dem Fahrplanwechsel die S2 nicht mehr nach Markkleeberg-Gaschwitz fährt, sondern am Gleisdreieck abbiegt und in Stötteritz endet ...
    Soll die Strecke den Zustand von 2013 darstellen? Wenn ja, kann ich mich nicht erinnern, dass die S-Bahn damals schon nach Dessau fuhr. Die S2 endete damals in Bitterfeld.
    Gut, so oft wie bisher die Linienäste getauscht wurden, kann das in Zukunft wieder anders aussehen. Doch laut Nachverkehrsplan der ZVNL ist im Zielnetz 2025+ der Endpunkt der S2 ebenfalls Stötteritz...


    Ich mag es nicht, wenn ein neues Produkt nicht aktuell ist...
    Zur Not müssen wir in einer fernen Zukunft (Modding-tools vorausgesetzt) den Ast nach Stötteritz selber zu Ende bauen.

    Genau, und zum nächsten Fahrplanwechsel der DB ist das ganze dann noch unaktueller und du magst es noch weniger...
    Also über manche Kommentare kann ma echt nur noch... *dumm*
    DTG hat sich eben auf einen gewissen Zeitramen festgelegt und gut ist.
    Auf der Strecke Berlin-Wittenberg ist sogar schon der BER fertig und eröffnet, wie unrealistisch ist das denn!!! *ohman*

  • Das juckt sowieso keinen. Das Gro der Spieler ist doch eh egal ob alle Details stimmen.
    Die Kritik, die viele hier äußern kann ich aber nur bedingt nachvollziehen. Was man gestern im Video gesehen hat, finde ich doch recht realistisch gelungen - die Strecke ist ziemlich gut wiedergegeben: Außer Bäumen am Streckenrand gibt's nix zu sehen! Hat man sich wohl bewusst so ausgesucht... So aufwändig kann der Streckenbau (außer vlt. der Tunnel) nicht gewesen sein.
    Die S1 wäre (wenn auch erheblich kürzer) interessanter gewesen, da sie sich tatsächlich mal auch durchs Stadtgebiet kämpft und nicht durch die elende (weil szenarisch absolut unattraktive) Pampa gurkt...

  • Habe mir gerade den Livestream von gestern Abend angesehen, oh je. Da hat DTG aber einiges verbogt. Der Sound, die PZB noch schlechter als im TS, die falsche Beleuchtungssteuerung, .... (ich hör lieber auf sonst ärgere ich mich noch mehr).


    Trotzallem habe ich für mich entschlossen die €18 Spende an DTG zu bezahlen und das Produkt nicht abzubestellen. Meine Hoffnung auf Patches und Erweiterungen des Rollmaterials in Form von DLCs stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann. *eiei*

  • TSW lädt gerade was runter auf Steam