Train Sim World: Rapid Transit angekündigt

  • Solange sie bei DTG die Tatsache im Auge behalten, dass nur 3rd party content ihren TSW auf längere und ertragreichere Sicht laufen lässt und dass es dazu zwingend brauchbare Editoren und Softwareplugins brauchen wird, ist alles gut. Da sie entsprechende Mitarbeiter suchen, haben sie es wohl im Auge. Wie lange es allerdings dauern wird: *teetrink**teetrink**teetrink**teetrink**teetrink* ( :lolx2: )


    Winke, Jan

  • Undoubtedly the road taken by TSW can be frustrating. It proceeds slowly and everything seems far in time.
    But in reality who do not want a railway simulator with a new technology?
    I absolutely will and ...it will come. ;)

  • Worauf ich noch gespannt bin sind die Szeanrien. Ich habe nur ein CSX Szenario gespielt (da wo man auf dem Hof rangieren muss) aber der Rest war nicht so prickelnd. Die GWE Szenarien hingegen fand ich sehr gut gemacht und auch abwechslungsreich. Die Frage ist wie weit man das mit nur einem Fahrzeug im DLC machen kann.


    Für die Leute die mit der S2 vertraut sind. Gibt es dort in der Nähe eine Werkstatt oder einen Abstellhof, der im DLC genutzt wird. Oder denkt ihr, dass das in Delitsch gemacht wird bei Rapid Transit?

  • *off*
    Wenn ich mich kurz zu Wort melden darf: Ich war vor nicht all zu langer Zeit (Oktober 2017) im Werk Delitzsch drin. Dort hieß es, dass dort alle TALENT 2 für die S-Bahn Mitteldeutschland bis vor kurzem noch dort untergebracht waren, aber diese in Zukunft in einem anderen Bw untergebracht werden. In welchem Bw die untergebracht werden sollen, weiß ich leider nicht mehr.


    Jedenfalls werden dort eher weniger TALENT 2 untergebracht sein in Delitzsch.



    *off*



    Edit:

    [...]



    Für die Leute die mit der S2 vertraut sind. Gibt es dort in der Nähe eine Werkstatt oder einen Abstellhof, der im DLC genutzt wird. Oder denkt ihr, dass das in Delitsch gemacht wird bei Rapid Transit?

    Ich denke, dass im DLC trotzdem, falls vorhanden, Rangieraufgaben in Delitzsch stattfinden, weil es direkt an der Strecke liegt.

    Mopsi2001 wünscht dir stets eine zwangsenfreie Fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mopsi2001 () aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt.

  • @Kumpelchen


    Ich finde deinen Beitrag gut.


    Es wäre vielleicht sinnvoller seitens DTG gewesen, wenn Sie den TSW gleich mit dem Editor veröffentlicht hätten. So wie eben auch damals beim Railsimulator.
    Die Menschen hätten dadurch das Spiel nach ihren Vorstellungen editieren können, und die Motivationskurve wäre womöglich im grünen Bereich gewesen.


    Gruß


    Rail-X

  • Ich warte einfach ab und schaue was aus TSW gemacht wird .. auch wenn der Sim jetzt " noch " nicht der Brüller ist , finde ich es trotzdem großartig was die Jungs leisten und das werde ich auch gerne unterstützen aber das ist nur meine Meinung :).. klar man merkt eindeutig " die Ware reift beim Kunden " , der hier schon oft angesprochene Editor fehlt hier wirklich um " mehr" draus zu machen .. aber wenn man an die Anfänge des TS denkt kann man wohl sagen aus den Erkenntnissen, dass es wohl hier noch ein " wenig " dauern wird bis wir so richtig Spaß mit TSW haben können . Aber wie schon gesagt das ist nur meine Meinung. :) Wer kauft der kauft wer nicht der nicht.
    In dem Sinne ..abwarten und Tee trinken *teetrink*

  • Allein schon die Tatsache, dass TSW nen 64bit-Programm ist und ich somit keine Dumps (naja zumindest keine "Ich hab mich bei 3,3 GB vollgefressen"-Dumps... *teetrink* ) mehr zu erwarten hab, ist für mich Grund genug, mir das Ding zu holen.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Alles richtig bzw. verständlich, jeder nach seinem Geschmack... Für mich liegt TSW aber erstmal auf Eis, solange DTG die "Beleuchtung" nicht in den Griff bekommt. Keine Licht und Schatteneffekte, beziehungsweise alles ist viel zu hell, das ist dann doch ein zu großer downturn für mich. Dazu kommen sehr mangelhafte Geräuschkulissen. Plus die Performance-Probleme. Ja, das Interesse ist groß - und nein, bis diese grundlegenden Macken nicht Geschichte sind, werde ich mir einen weiteren Kauf verkneifen. (Hab CSX und GWE)

    ... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

  • Ach für die Dauernörgler die den TSW bereits Totreden :D


    Hab da was ausgegraben ... da geht es um den "Rail Simulator" ja dem ersten "Train Simulator" und ja das von EA bzw KUJU bzw RSDL ... ja wirklich dem Vorgänger des aktuellen TS201x :D #Dejavue
    http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=75.msg509#msg509


    Viel Spaß! :D