Train Sim World: Rapid Transit angekündigt

  • ich finde man sollte auch auf den guten Herren vor dem Zug achten und was seine Uniform darstellen könnte. Ich persönliche glaube nicht das es wieder ein britisches DLC werden wird.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Wurde nicht irgendwann mal gesagt das ein DLC mit einer Deutschen Strecke ende 2017 kommen soll? Oder Irre ich mich.

  • Ich persönliche glaube nicht das es wieder ein britisches DLC werden wird.


    Ich auch nicht.
    DTG, schieb sich sichcherlich nicht selbst auf ein Abstellgleis, was den deutschen Markt betrifft.


    Und ich bin mir sicher, dass es was ganz neues wird.
    Eine schon vorhandene Strecke, kann man den meisten Leuten nur schwer vermitteln.


    Gruss Schmiddi

  • Es wurde vermutet das im Hintergrund auf einem PC ein ICE zu sehen war bzw das Rohmodell von diesem.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • 1. Addon: US - vorhanden
    2. Addon: UK - vorhanden
    3. Addon: nach den bisherigen "DTG-Gesetzen": Kontinentaleuropa ... das muss nicht unbedingt deutsch sein, aber sicher nicht US oder UK.


    p.s.:
    DTG hat ja garantiert gemerkt, dass sie selbst mit einer (im Gesamtfeld) guten Strecke bei den deutschen Fans nicht punkten können.
    Insofern macht was nicht-deutsches kontinentaleuropäisches (vielleicht Frankreich?) sogar Sinn.

  • Ich würde mich auch sehr über ein "deutsches" Addon freuen, zumal ich dann endlich einen Grund hätte, mir den TSW zuzulegen. Denn ausländisches Rollmaterial/Strecken reizen mich so gar nicht.
    Allerdings befürchte ich auch wie schon ein Vorredner hier, dass die Umsetzung die bekannte "DTG-Qualität" hat. Mir kann es gar nicht realistisch genug sein; ich hasse schlampig programmierte Zugsicherungsysteme und Hebel-nach-vorn-Loks. Alle Knöpfe, die es in echt gibt, müssen umgesetzt sein (Knöppe machen glücklich). Natürlich auch das Computersystem mit dem 15. Untermenü. 8o*hauen*
    Naja, vielleicht sollte ich warten, bis die ersten vr-Loks für den TSW zu haben sind...

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

    Einmal editiert, zuletzt von Broflugo ()

  • Heavy Haul habe ich 10 Minuten gespielt. Great Western Express vielleicht 10 Stunden. Mal gucken, ob ich mit einer deutschen Strecke mehr spass habe. Obwohl die 10 in England schon ganz nett und das Geld wert waren. Könnte eigentlich mal wieder einen Dienst fahren. Ich würde mir ja eine 218 wünschen, die so detaliert ist, wie die Ami Loks in Heavy Haul. Wird aber nicht kommen...
    Wenn sie eine ICE Strecke bringen (was ich am ehesten vermute), bin ich gespannt, was Sie noch an deutschen Fahrzeugen umsetzen... warscheinlich gibt es dazu eine umgepinselte Class 66 (fährt ja auch bei uns) und nen Talent 2 oder sowas. Jedenfalls wäre DTG gut beraten nicht einen riesigen Hbf zu bauen, wo zwanzig verschiedene Baureihen verkehren und nachher sieht wieder alles völlig leer und unrealistisch aus.


    Ich bleibe jedenfalls bei meiner bisherigen Meinung. Es werden noch einige Jahre ins Land gehen, bis man im TSW unzählige VR Fahrzeuge auf 10 - 15 verschiedenen deutschen Strecken frei im Editor aufgleisen kann. Da wird der alte TS noch lange leben.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • DTG hat ja garantiert gemerkt, dass sie selbst mit einer (im Gesamtfeld) guten Strecke bei den deutschen Fans nicht punkten können.

    Die letzte gute deutsche DTG Strecke dürfte Köln-Koblenz gewesen sein. Alles was danach kam, hatte teilweise erhebliche Mängel. Eine Qualität wie bei der Mosel oder B-L findet man auf keiner deutschen DTG Strecke, egal ob 5 oder 200 Kilometer lang...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Also :


    mindestens 80-120 km Länge und ein kleiner Abstecher für Güterverkehr
    eine ice (1,2,3 oder 4) zum schnelfahren
    eine Diesellok und güterwagen


    Sind doch eigentlich gefragt (müsste es geben um interessant zu werden, weil noch keinen Editor da ist)


    gruss maerklin