ich stelle mich vor, weil ich neu hier bin

  • ehm ja hallo,


    ich bin der SEBASTIAN, bin am 12.februar 2005 auf die welt gekommen und wohne in leipzig-burghausen.


    ich habe mir den account gerade erstellt, weil ich auch mitglied im forum sein wollte (GANZ UNBEDINGT) und vielleicht in naher oder ferner zukunft auch mal ein szenario oder gleich eine strecke für euch bauen kann je nach dem wie gut ich darin bin.


    ich bin zurzeit noch singel und lerne immer gerne neue leute kennen die auch ganz nett zu mir sind.


    ich bin sehr fröhlich offen und habe noch nie jemanden beleidigt zumindest seit kindergarten zeiten nicht mehr.


    ich habe mir als profil avatar meine vielleicht zukünftige freundin gemacht. das ist eine sehr hübsche youtuberin namens anna und vielleicht kann ich ja irgendwann mal in ihre wg mit einziehen. das wäre das beste was mir je passieren kann. <3


    ich habe die 642 desiro als lieblingslok weil mein papa bei siemens arbeitet und weil ich schonmal im führerstand mitfahren konnte. <3


    vielleicht werde ich auch irgendwann mal lokführer im desiro. das wäre das zweitbeste was mir je passieren kann. <3


    ps. ich habe mich so genannt, weil schnitzel in brötchen mit ketschup mein lieblingsessen ist <3


    außerdem entschuldige ich mich dafür, dass ich manchmal kommas vergesse und alles klein schreibe.


    liebste grüße
    IchMagSchnitzel :)