The British APT-P is coming from DTG

  • Agree after more playing. C-APT sound is too low. It will take me 5 minutes to correct it. A shame they did not update the WCML to enjoy the APT-P even in QD. At least, the scenarios goes from one side of the line to the other one so it should be easy to use them and have the right high speed. The manual did not tell how to set new speed and enable C-APT.

    Ein Update der WCML (weiche Strecke auch immer) würde nichts bringen. Um C-APT verfügbar zu machen, muss man ein Scenario erstellen oder ein vorhandenes Scenario verändern/anpassen. Ausdrücklich: Keine Veränderung der Route!
    Das Ein-und/oder Ausschalten von C-APT geht über den Editor/Signalauswahl mit dem Plazieren des entsprechenden Signal relativ einfach -auf die Fahrtrichtung achten.
    Man kann auch die Geschwindigkeiten verändern und sich diese auf dem HUD anzeigen lassen (mit Veränderung der "ScenarioNetworkProperties.xml". Leider habe ich es noch nicht ganz hinbekommen, trotz intensiver Lektüre der britischen Foren. ->Flyout lonks mit dem gepunkteten Umriss, Trackabschnitt für die veränderete Geschwindigkeit auswählen, Ändern der Geschwindigkeit in den Eigenschaften auf der rechten Seite.
    Wie gesagt, ich bastle noch am Gelingen. Vielleicht finden sich ja ein paar Fans auch in diesem Forum, die Spass am Mitforschen und letztendlich dem Gelingen haben.
    Ich würde mich freuen, den der Fahrspass mit dieem Teil ist riesig. Meiner Meinung nach das beste Addon, was DTG bislang rausgebracht hat.