AP class 150/2 pack

  • Available tomorrow


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der 150/1 ist schon super, bin gespannt was AP dieses Mal abliefert :) Kann ja eigentlich nur besser werden ...

  • Hört sich wieder gut an. Leider macht AP keine Sound Packs mehr, sondern nur noch Enhancement Packs zum doppelten Preis eines Sound Packs, vielleicht kann AP nur so überleben, aber für AP-Fans wird das langsam teuer. Mal sehen, vielleicht warte ich auf einen Sale...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @kiter this isn't an enhancement pack. AP now own the 150/2 including the source files, there have been a lot of changes including a new cab and functionality. If you own the 150/1 enhancement pack you will receive a discount for this pack. Enhancement packs are what the buyers want, they include re-scripting, and AP have to employ and pay a scripter for this. Of course if DTG etc got it right in the first place there would be no need for enhancement packs.

  • @kiter Ich meine, das hätte AP aber auch im Zuge der ersten Enhanchement-Packs gesagt, dass sie eigentlich immer viel zu billig waren, was den eigentlichen Aufwand betrifft und sie die Preise etwas hochsetzen werden müssen. In dem falle hier ist ein höherer Preis aber gerechtfertigt, da es sich wie Holzroller schon sagte um eine Neuentwicklung (AP hat das Modell von Thomson abgekauft) mit u.a. völlig neuen, auf die Bemalungen abgestimmten Cars.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • If you own the 150/1 enhancement pack you will receive a discount

    Habe ich, dann bin ich mal gespannt und wenn die 6 Szenarien die dabei sein sollen für mich fahrbar sind, weiß ich wo ich heute abend unterwegs bin.


    PS : ist inzwischen veröffentlich für 19.99 GBP,
    SPECIAL DISCOUNT
    For a limited time only, owners of our Class 150/1 Enhancement Pack may purchase this pack for the discounted price of £16.99.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()