[STWS] vR BR 189 Repaint 189 917-8 Lokomotion 1.0

  • Hi User erworbene Lok von VR 189 funktioniert nur das Repaint [STWS] vR BR 189 Repaint 189 917-8 Lokomotion 1.0 hat ein Texturproblem obwohl ich alles richtig gemacht hatte siehe Screen.


    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • ich habe das Problem auch , aber das witzigste ist , das das nur im QD ist , und nicht in Missionen , habe auch so wie Zarbex schon geschrieben hat es probiert . keine Besserung


    Mfg derbahner82

    Mfg derbahner


    PC: Core i7-8700K @ 5,1 GHz - Advanced Edition (OC) WASSERKÜHLUNG - 32000 MB DDR4 RAM - nVidia Geforce 1080 Ti GTX mit (OC) -
    Win 10 64 Bit Professional SP1 - 4000 GB HDD - 500GB SSD - PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 512 GB - Netzteil - 850 Watt - ASUS MG28UQ, 71,12 cm (28 Zoll), 4K/UHD FreeSync,

  • also, das Problem tritt nur im QD auf..... mh.... komisch, wüsste nicht warum, wir bewegen uns nämlich NUR unter Assets/VirtualRailroads/vR_BR189_VRot_EL, Sprich wir verlassen den Provider nicht. Gab es eventuell ein Update für die Lok, welches ich komplett verpennt habe?
    Ich stelle mal Nachforschungen an, aber dann frage ich mich, warum es dann in Szenarien funktioniert....

  • hi Steamtrain25 , steht nix README_189_Lokomotion von das sie nicht QD kompatibel ist. wie auch Jumaster erkannt hat ist das CAB auch verschwommen oder ist es von DTG !


    Mfg derbahner82

    Mfg derbahner


    PC: Core i7-8700K @ 5,1 GHz - Advanced Edition (OC) WASSERKÜHLUNG - 32000 MB DDR4 RAM - nVidia Geforce 1080 Ti GTX mit (OC) -
    Win 10 64 Bit Professional SP1 - 4000 GB HDD - 500GB SSD - PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 512 GB - Netzteil - 850 Watt - ASUS MG28UQ, 71,12 cm (28 Zoll), 4K/UHD FreeSync,

  • Also ich habe v1.0 herunterladen, aber installiert ist Sie nocht nicht.
    Demnach sollte es aber kein Update geben.
    So ich habe das Repaint aufgegleist (QD) und bei mir sieht alles normal aus, da muss ein Fehler bei der Installation passiert sein (vielleicht falsche .GeoPCDX ?)

  • Hallo steamtrain25 , auch ich habe alles überprüft , alles richtig ausgeführt , komischer weise in den Missionen ist alles richtig nur in den QD habe ich das Problem , aber ich weiß das es die LOK als Reprint für die BR189 von DTG gibt , kann das sein das sich die Beiden Repaints von der selben Lok aber von unterschiedlichen Hersteller das Problem sein könnte?


    Danke für die Hilfe


    MfG derbahner82 PS: ich habe DTG und die von VR

    Mfg derbahner


    PC: Core i7-8700K @ 5,1 GHz - Advanced Edition (OC) WASSERKÜHLUNG - 32000 MB DDR4 RAM - nVidia Geforce 1080 Ti GTX mit (OC) -
    Win 10 64 Bit Professional SP1 - 4000 GB HDD - 500GB SSD - PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 512 GB - Netzteil - 850 Watt - ASUS MG28UQ, 71,12 cm (28 Zoll), 4K/UHD FreeSync,

  • Das was @berlinfan da aufgestellt hat ist wohl nicht die Lok von Fabian, es sieht eher aus wie meine für die DTG 189.


    Vll. schafft er es ja mal Bilder anzuhängen die größer sind als ein Eiswürfel, damit man das auch erkennen kann... :rolleyes:

  • Hallo ein großes Sorry an alle es stimmt , das Problem ist die von DTG , BR 189 Academy Repaint Pack . Da war die BR 189 917 mit enthalten , und die hatte ein Fehler mit den Texturen, nur komischer weise hatte mein spiel das Bild angezeigt von Steuerwagenschmiede , warum das so war kann ich mir nicht erklären .
    Also das Repaint von STWS ist 100% in Ordnung , die von DTG habe ich sofort gelöscht .


    Könnte jemand von euch Fabian bescheid sagen das es kein Problem gibt mit sein Repaint weil einMonsteres gemeldet hatte,


    Danke an euch für die Hilfe , Problem wurde gelöst .


    Mfg derbahner82

    Mfg derbahner


    PC: Core i7-8700K @ 5,1 GHz - Advanced Edition (OC) WASSERKÜHLUNG - 32000 MB DDR4 RAM - nVidia Geforce 1080 Ti GTX mit (OC) -
    Win 10 64 Bit Professional SP1 - 4000 GB HDD - 500GB SSD - PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 512 GB - Netzteil - 850 Watt - ASUS MG28UQ, 71,12 cm (28 Zoll), 4K/UHD FreeSync,

  • Fabian sieht das zeitnah, keine Sorge ;) Das mein Academy Repaint Pack nicht mehr up to date ist seit einem Fix von DTG ist bekannt, daher ist es auch schon seit über einem Jahr nicht mehr online!


    Ich weiss das es z.b bei den Niederländern noch lange online war oder sogar noch ist, aber ich habe den Support dafür aber vor langem eingestellt. Es war damals eine fixe Idee alle Repaints auf das Academy
    Modell zu übertragen, allerdings war ich nie ein Fan davon und daher ging es nachdem DTG Update auch offline.


    Das @berlinfan Probleme mit dem schreiben hat ist ja bekannt und dafür habe ich auch volles Verständnis, allerdings kann er sicherlich noch etwas sehen und so hätte ihm recht schnell auffallen müssen das
    er hier eine völlig falsche Lok ausgewählt hat! Meine Repaints der Academy Version sind nämlich klar als solche benannt und die Beschreibung im Editor ist weit entfernt von der der Steuerwagenschmiede!