[3DZUG] Kranzug / Spezialfahrzeuge Pack erhältlich

  • ...einfach nur ein kleines Feedback an den Ersteller. Da vier Szenarien dabei sind, habe ich auch mit dem Kauf liebäugelt. Leider ist dann aber noch das Verkehrs- und Güterwagenpack nötig, das ich weder habe noch sonst als nur Fahrer benötige, so wird das Ganze mir zu teuer.

  • Das Güterwagen Pack habe ich auch, aber ich bin noch am überlegen, wozu ich eigentlich dieses hier benötige. Im Moment ist es mir nicht wichtig. Sie sehen super aus, keine Frage.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Spanky ()

  • Leider ist dann aber noch das Verkehrs- und Güterwagenpack nötig

    Ist nicht nötig.
    Du kannst natürlich alle Wagons mit dem RW-Tool tauschen.


    Das 3Dzug Güterwagen-Paket sollte man aufgrund der RAM-Schonenden Texturen bei guten Sound und großer Auswahl an Wagons,mittleweile auch an repaints,
    wie auch die TTB-Pakete, als Grundausstattung ansehen, ähnlich dem ELAP.


    Es ist sein preis Wert.


    *wow* Bei mir zieht er nächste Woche ein, wenn "frisches" Geld auf dem Konto ist. *wow*

  • Bei mir zieht er nächste Woche ein, wenn "frisches" Geld auf dem Konto ist

    ...dann wünsche ich viel Spaß.


    Das 3Dzug Güterwagen-Paket sollte man aufgrund der RAM-Schonenden Texturen bei guten Sound und großer Auswahl an Wagons,mittleweile auch an repaints,
    wie auch die TTB-Pakete, als Grundausstattung ansehen

    ... wenn ich mit dem Quick-Drive Editor einen Zug zusammenstellen will habe ich inzwischen (gefühlte) 1000ende von Wagen zur Auswahl (auch wegen beider TTB Pakete), so dass ich den Überblick verloren habe. Ich fahre inzwischen zu 90% britische Workshopszenarien, da gibt es eine Menge hervorragender Szenarienbauer und die bessere Auswahl an Rollmaterial und Strecken.


    Mir ist natürlich klar, dass diese Koppelung : Kranzug und Verkehrs- und Güterwagenpack für 3DZUG wirtschaftlich interessant ist, aber für Leute wie mich sind dann 45 Euro doch etwas happig...

  • @kiter
    Wenn du den Überblick verloren hast, solltes du vielleicht mal den TS ausmisten und das raus werfen, was eh nicht genutzt wird.
    So eine entschlackung kann wunder bewirken.


    In Meinen Fall, ich habe nur noch Deutsche Strecken und Fahrzeuge drin.


    Workshopszenarien habe ich kein einziges.


    Es ist nicht nur wirtschaftlich sonnvoll, sondern auch TS-Mäßig Sinnvoll, denn die TTB-Pakete sind in die Jahre gekommen,
    der GZ-Pack bringt da noch was.


    Und, Hobbies kosten nun einmal geld, das war mir bekannt, als ich mir den TS als Hobby ausgesucht habe.

  • Das ist jetzt Ansichtssache. Ich habe z.Z. keine amerikanischen Strecken drauf. Sehr gern fahre ich auch due Strecken der Insel, rund um London.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • das war übrigends auch mein Problem mit der Datei für die sich nicht drehenden Räder,
    für die "Schlaumeier" :) ,die schlau sind aber nicht Maier heissen,
    trotzdem vielen Dank für die Hinweise mit den Grundkenntnissen,
    die ich durchaus besitze ;)

    Alternativ wäre es einfacher gewesen, wenn du genauere Angaben gemacht hättest, WAS genau nicht funktioniert.

  • @Lokfuehrer85


    Hilfreich wäre es wenn du angegeben hättest / angeben würdest welches Szenario du da starten wolltest.


    Eines der mitgelieferten?
    Darauf geachtet?

    vier Aufgaben (Die Aufgaben benötigen folgende DLCs: Strecke Köln-Koblenz, DTG BR 218, DTG BR 442, 3DZUG Verkehrspack-Güterwagen sowie das European Loco & Asset )

    Hast du das alles?


    Gruß
    Michael


    PS: im Handbuch zum Kran steht das (leider) nicht! ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Mir fehlte 3DZUG Verkehrspack-Güterwagen und die DTG BR 218. Jetzt habe ich alles und konnte den ersten Rettungseinsatz durchführen. Echt schade das der Kran selbst nicht spielbar ist. Dennoch ist der Hammer geil.

    Einmal editiert, zuletzt von sven77 () aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat des letzten Beitrags entfernt.

  • @binoo


    Und die ganzen Güterwagen die ihm durch das 3DZUG Verkehrspack-Güterwagen fehlten?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()