Soundupdate TRAXX3

  • Hallo!


    Seit längerer Zeit bastel ich an einem Soundupdate für die TRAXX 3 von RSSLO. Enthalten sind komplett neue und vom Original aufgenommene Sprachausgaben, Fahr- und Traktionsgeräusche, akustische Signale und weiteres. Näheres dazu in der ReadMe und - ganz wichtig - in der Hinweis.txt-Datei.


    Bitte beachtet, dass dies noch nicht im fertigen Zustand ist.
    Über Feedback und Antworten zu den in der Hinweis-Datei enthaltenen Fragen bin ich dankbar!


    PS: Das ganze wurde von RSSLO abgesegnet.


    Anscheinend lässt sich die rwp Datei nicht per Utilities installieren. Abhilfe: Die rwp Datei mit WinRAR (oder co) öffnen und den Assets Ordner in das RailWorks-Verzeichnis ziehen.



    Download: KLICH MICH

  • Weil es eine Beta-Version ist und ich erstmal alle möglichen Fehler beheben möchte, bevor ich eine finale Version im Download Center hochlade.


    Ansonsten wird bei jeder neuen Version unnötigerweise ein neuer Download-Eintrag nötig sein.

  • Das ist nicht richtig.


    Du kannst jederzeit den Upload hier bearbeiten, den entsprechenden Eintrag / Anhang / Datei löschen und neu hoch laden,
    es wird dann auch automatisch unter der Spalte "Aktualisierte Downloads" angezeigt, wenn du den download bearbeites.


    Ebenso wird er gut sortiert im Bereich Sounds angesiedelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()