[Christrains] NS ICRm Wagons + BR 186

  • Also in realität, hängen da Traxxmaschinen (Traxx P160 MS) kurz gesagt Br 186er mit einer Höchstgeschwindigkeit von 160km/h dran, aber Christrains, hat die ja soviel ich weis nicht gemacht, weil sich da ja schon jemand dran gesetzt hat, naja mal schauen was da Lok technisch draus wird, abwarten und Tee/Kaffee trinken, oder wie man so dagt. ;D

  • There are a few thinks i can say:
    sadly i can say that there will be no (new) NS 1600, 1700 or 1800 that are going to made as a payware.


    Extra info from Chris @ Treinpunt:


    Basic form.
    I only make the ICRm versions, so Apmz10, Bpmz10, Bpmz9, Bpmez10 and Bpmbdzf7
    I have not yet made a decision, whether I make the cabcar drivable. because they are now only a normal wagon between a 2 BR 186's.


    Maybe later in the project.


    I made a lot of pictures of the ICRMs when I was in the Netherlands in September. I spent half a day at CS to take pictures of all the details, etc.
    Have also taken some 360 pictures of the balcons.

    Hi i'm Rob aka Rubku_NL
    i'm from the Netherlands
    Since my german is not so good, I prefer to keep it at english (or Dutch)


    DutchSims Co-founder & Download Manager

    Twitch Partner

    Dovetail Games Ambassador
    Livestream-member of Squirrel's steamteam "The Nut House"

    3 Mal editiert, zuletzt von Rubku_NL ()

  • Zitat von Christrains

    ICRmh wagons progress. Short 'staycation' in Seattle this weekend.


    Wagons voorgang met de ICRmh wagons. Nu even een kleine 'staycation' in Seattle deze weekend.

    Bilder

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Es gibt einiges an Neuigkeiten.


  • Das fällt mir nur eins ein: *jippy* Eine 186 fehlt schon lange - ich bin begeistert!
    Kurz zusammengefasst für Menschen, die nicht so englisch-affin sind: Seit März hat Chris im Geheimen mit X_Shooter1 verhandelt und übernimmt nun dessen 186 Projekt. Das ganze wird ein Set aus ICRmh Wagen und der 186. Zusätzlich wirds in einem Update wohl einen Steuerwagen geben, aber zunächst mal konzentriert sich Chris auf die 186 und die Wagen.


    Chris hat mittlerweile den Quellcode, aber zunächst stellt er die Wagen fertig, dann gehts mit der Lok weiter. Die 186 wird dann von ihm quasi auseinander genommmen und wieder neu zusammengesetzt.


    Und noch was zu meinem ersten Eindruck: Spontan fällt mir die Partie mit den Scheinwerfern ins Auge, die mir von den Proportionen noch nicht so passend erscheint (z.B. im Vergleich mit hier). Aber es ist ja wie gesagt noch früh und ich hab volles Vertrauen in Chris.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    2 Mal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Jaaaaaa, die SNCB-Versionen.... :love:


    Tatsache ist auf jeden Fall mal, dass das aktuell ne große Lücke ist. Und wenn Chris die in seiner gewohnten Qualität abliefern kann, wirds ein Fest :)

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()