Aufgaben für Freeware Strecken?

  • Ich denke @TrailDogRunner1909 er meinte bestimmt das dann wieder vermehrt auf Freeware zurückgegriffen wird statt Payware.
    Mir würde es gefallen, da es dann vielleicht mehr Anerkennung geben würde bezüglich der Freeware Szene.
    Ohne freeware wäre der TS schon tot. So ist meine Meinung. Und das ist auch so.


    Über leg mal, es gibt mittlerweile Signale, Strecken, Assets für Strecken etc. die den TS zu dem machen was er heute ist.
    Aber ohne Freeware, würden wir immer noch im Zeitalter von 1900 hängen.
    Bestes Beispiel HaSi V3.
    Die V1 war zu damaligen Zeiten nicht schlecht, aber V3 reißt dich einfach vom Hocker.
    Sowas würde nie DTG hinbekommen, den die Assets stammen alle aus Freeware, was man auch sieht.
    Payware: Assets einfach hin geklatscht
    Freeware: man merkt die Liebe zum Detail.
    Und das ist der Unterschied.
    Aber in einer Sache haste vollkommen recht, man sollte auch mal eine Spende da lassen. Den Freeware Entwickler machen viel im TS aus.

  • Es kann doch nicht sein, dass ständig Freeware dazu missbraucht wird, schlechte Payware zu verbessern.
    Die Community macht bestimmt was, dann kauf ich die Strecke auch!


    Mal ne Freeware-Strecken nehmen, Szenarien machen, dann kaufen die User Loks und Wagen vielleicht eher bei mir, weil Sie die Strecke nicht kaufen müssen.


    So könnte man den Eindruck bekommen *teetrink*