Freeway Download Add On Stadtbahn Berlin

  • Hallo,


    auf meinem Rechner läuft fehlerfrei das Add On Berlin Wittenberg mit der S-Bahn Linie S25 Potsdamer Platz nach Teltow Stadt. Zum Einsatz kommt der BR 481.


    Für das Add On Stadtbahn Berlin welche zusätzlichen Add Ons werden noch benötigt ?


    Dann noch welche Bahnhöfe können hier angefahrten werden, die gesamte Stadtbahn im Original ?


    atze56

  • @Atze56, einige Deiner Fragen werden sich erledigen, wenn Du Dir hier im Forum meine Berliner Stadtbahn downloadest und die pdf - Datei dazu durchliest.


    http://rail-sim.de/forum/wsif/…794-Auf-der-Stadtbahn-V3/


    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,

    Einmal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

  • Das steht alles im ausführllichen readme, welches nicht zum vergnügen geschrieben wird, sondern um gelesen zu werden.


    Diese sind dafür gedacht, das man die liest, und alle informationen bekommt.


    Sonst gilt dieses Bild für alle, die Readmes NICHT lesen:

  • Hallo,


    ist mir schon klar, das war hier kein böser Wille. Ich kann derzeit mit meinen Rechner in der Firma den Download nicht starten und die Read Me Datei lesen. Im PDF File ist dazu nichts hinterlegt, sondern nur die Add Ons die benötigt werden.
    Ich wollte nur kurz und knapp wissen welche S-Bahnstrecke(n) sind dies. Lohnt sich das für mich überhaupt.


    Atze56

  • Hallo @Atze56


    Alle Infos stehen im Readme:


    -Fiktiver Teil des S-Bahn Rings (Beta)


    Sonst sind alle benötigten Addons aufgezählt


    Würden noch Strecken benötigt, würde das sicher auch im Readme stehen.