U-Bahn Frankfurt KI lädt nicht

  • ... da fehlen die Texturen des Zuges. Kannst Du mit RW-Tools leicht feststellen.


    Passiert das bei einem mit der Strecke gelieferten Szenario, wenn ja, bei welchem?
    Oder hast Du irgendwo ein Szenario heruntergeladen, welches eventuell ein Repaint benötigt,
    welches Du nicht installiert hast?

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • ...schaue ich mal an.
    Was sagt RW-Tools beim Überprüfen der Szenarien zu fehlendem Rollmaterial bzw. zu fehlenden Dateien beim Rollmaterial?
    Ich habe gerade irgendein beliebiges Standard-Szenario geprüft, ... kein fehlendes Rollmaterial, keine fehlenden Dateien.


    Bin zwar längere Zeit die U-Bahn Ffm. nicht mehr gefahren, allerdings habe ich etwas, wie in Deinem Bild gezeigt, nicht gehabt.


    Edit:
    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, so schaut der KI-Zug bei mir aus:




    Wenn sich das Problem nicht durch eine Neuinstallation beheben lässt, musst Du Dich an den Support des Verkäufers wenden.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    2 Mal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • ... ja, so hatte ich es im ersten Moment auch verstanden.
    Da er jedoch schreibt "... bei allen Szenarios, die mitgeliefert wurden", ist das schwer vorstellbar.
    Ich habe außer dem Originaldownload der Strecke von JT (V1.08a), den beiden Duewag DLCs von
    RT und einem Ansagenpaket für die U5, keine weiteren Downloads.
    Bei seinem Bild, mit den fehlenden Texturen, handelt es sich um einen U4, ebenso bei meinem Bild.
    Einen "KI Frankfurt" konnte ich nirgendwo finden. Es gibt in der Installation allenfalls einen Ordner
    mit dem Namen "Frankfurter_U-Bahn_AI", in welchem sich die KI-Fahrzeuge befinden.


    Sollte es sich nicht um einen Installationsfehler handeln, kann ich hier wohl nichts Weiteres mehr beitragen.
    Eventuell hat er ja eine "Spezialversion".

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Mit RW-Tools bin ich nicht vertraut.. und damit meine ich das KI Frankfurt in meiner Auswahl Liste erscheint obwohl ich nichts dazu installiert habe. Und dort fehlt halt das Repaint was heißen muss das dieser KI Zug nicht installiert ist. Neuinstallation hilft da auch nicht.

  • Die U4 KI erscheint in der Auswahl-liste im Editor? oder im Menü?
    Welches Repaint?
    Hier fehlen Dateien da hilft Neuinstallation in der Regel. Wenn es immernoch nicht klappt, wo hast du es denn her? -> Wende dich an den Support, das Downloadpaket ist dann Fehlerhaft.


    Grüße


    klimi15

  • Mit RW-Tools bin ich nicht vertraut..

    Dann das dringend nachholen, das ist kein Buch mit 7 Siegeln, zumal man das in den Optionen auf Deutsch einstellen kann.
    Da geht schneller, als dauernd Beiträge zu schreiben mit Infos die unvollständig sind, da Du nicht in die Tiefen des Problems einsteigen kannst/willst.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()