Problem im Aufgabeneditor...

  • Hallo,


    kann mir jemand helfen?


    Und zwar, ich möchte im Aufgabeneditor aus einem Karriereszenario ein Standartszenario machen. Nur habe ich nichts gefunden, wo man das einstellen könnte.


    RWTools möchte ich in dem Fall nicht verwenden, da es um Szenarien für H-HH geht. Die ganze Strecke erkennt RWTools nicht....


    Daher muss ich auf den Editor vom TS zurückgreifen.


    Hoffe, jemand kann mir helfen.


    Danke im Vorraus. :)

    Neulich im Zug:


    "Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

  • Hab alles entpackt. Ich will eigentlich nur wissen, wo ich im Szenarioeditor ändern kann, was das für ein Szenario sein soll.

    Neulich im Zug:


    "Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

  • Wie im Beitrag 3 geschrieben, RW-TOOLS, szenario -- Aufgaben bearbeiten, Spiel halt mal mit RW-Tools rum, Nur so wird man schlau.
    Lies in der Wiki mal alles über Rw-Tools da steht das alles drin.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()