GBE BR 245

  • Ähmmm..... ja was ist das denn bitte *denk* ? Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und habe die GBE BR 245 mit Bildern der original BR 245 angeschaut.
    Die GBE 245 sieht komisch aus. Das erste was mir aufgefallen ist, schaut euch mal die Lampen vorne an der Front an! Und zum Rest, naja ich sag da mal lieber nichts dazu.
    Ich hoffe auch, das von jemand anderem die BR 245 noch kommt. Echt schade GBE das Ihr Euch nicht ändert. Echt schade. Jedes mal das gleiche mit Euch *heul* .


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Habt ihr schon mal etwas von Beta Phase gehört? Aber alles Fachleute hier. Da kann man nur wieder mit dem Kopf schütteln. Ihr müsst es doch nicht kaufen !



    Und nein,ich werde nicht von GBE bezahlt/gesponsert oder ähnliches !


    Der Trainchef

  • Soweit ich weiß, nutzen die aktuellen IC Wagen von vR doch noch immer diese Passview? Da hat merkur dann recht. So fair muss man schon sein: Die Passview vom GBE TEE Panoramawagen ist nicht schlecht. Auch bei vR ist eben nicht alles perfekt - nur für Träumer mag es das sein.


    Zu der ... äh dem Etwas hier sage ich nichts außer: Recyceltes Modell aus MSTS/PTP - Stromabnehmer weg - andere Dachaufbauten drauf - und schon hat GBE eine 245. Geniale Leistung. Ich hoffe nur, dass es GBE nicht wagt, mit ihren "hochwertigen Add Ons" die Unreal Engine zu "bereichern", falls aus TSW mal etwas Gutes werden sollte.

  • Wieso sollten es andere Entwickler denn abschrecken selbst eine 245er iwann zu bauen?!
    Ist ja nicht so dass es von jedem Modell nur ein Hersteller gibt... wenn man sich einmal die 101er, 182er anguckt... 218 ebenso von zwei Entwicklern... da mache ich mir nicht einmal Sorgen dass die 245 auch mal noch von einem anderen Entwickler kommt und abschrecken hat sich bisher deswegen auch niemand, nur weil jemand bereits die eine Lok raus gebracht hat. ;)

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Bezüglich der Lichter habe ich auf Facebook gelesen, dass diese neben dem DB Logo gefixt werden.


    Und zum Thread an sich: Bei VR, RSSLO, DTG geht es doch auch meistens so ab, es ist halt ein Spiegelbild unsere Forenteilnehmer - damit muss man in einer Internetgemeinschaft leben.


    GBE wird seine Kunden haben, sonst würden sie sicher keine Inhalte mehr erstellen. Das diese Kunden in der Masse nicht in einem Forum sind sollte jedem klar sein, das die Zielgruppe hier eine andere ist dürfte auch eindeutig erkennbar sein.


    Ich verstehe nur bei RSSLO, GBE und auch DTG die Motivation der User hier, so überhaupt nicht. Keiner der besagten Hersteller schaut in diesem Forum rein - ergo interessiert es diese schlichtweg nicht was hier geschrieben wird und ggf. berechtigte Punkte kommen erst gar nicht an.


    Also bleibt wohl nur eine Option übrig warum solche Threads immer mit den fast selben Leute nach dem selben Muster verlaufen.



    Und mir geht es jetzt nicht um die Qualität oder Umfang der hier gezeigten Produkte - dieser Thread ist halt nur mal wieder exemplarisch für meine Aussage oben. Auch geht es hier bei den meisten Inhalte wirklich nicht mehr um Meinungsfreiheit, sondern fast schon um ein systematisches Muster.


    Für ausstehende oder Nachwuchs muss dies wirklich einen super Eindruck über die Gemeinschaft und dieses Forum machen! - Und nochmal unabhängig berechtigen Kritik oder Meinungsbildung über Bilder (aus der Entwicklung) welche vom Hersteller gezeigt werden.



    PS: Wurde eigentlich schon die PTP These in den Raum geworfen? :D

  • Nein, die User bringen jedes Mal die Stimmung ins Forum, indem fast schon mutwillig immer wieder GBE Threads eröffnet werden.

    Oh wie tragisch... Natürlich ist es viel besser, immer alles unerwünschte sofort weg zu sperren. Böse User, machen einfach Themen auf die mir nicht gefallen.

    Mir will einfach nicht in den Kopf gehen, warum man die Threads nicht lediglich als Infobeitrag verwendet und sofort wieder schließt,

    Ja so ist das. Auch mit Dingen die man nicht will muss man leben. Das wiederum geht in viele Köpfe nicht rein.

    Wenn alle paar Monate immer wieder dieselben Diskussionen hier vonstatten gehen

    Na anscheinend gibt es Bedarf an solchen Diskussionen, sonst würden sie nicht entstehen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011