Fehlende Addons

  • Hallo liebe Coumunity ich hab hier ein kleines Problem und zwahr fehlen mir folgende Objekte für eine Strecke jetz wollte ich mal fragen ob wer weis wo isch die bekomme. Danke schon mal. Ps. bei der Route war eben leider keine Readme Dabei und der Steckenersteller weiss selbst nich ganz genau was er verwendet hat.

    Lieblings Loks: Bo`Bo`II aka. Re 4/4 II, Ge 6/6 II, Re 450, Re 4/4 IV, RBDe 560 aber bitte noch NPZ nicht Domino, ...

  • Die RSDL Objekte sind wahrscheinlich noch als AP-Datei verpackt und fehlen dementsprechend nicht. (ELAP oder TS2013 müsste die mitliefern.)


    Unten sind ein paar TDR Objekte. Sind nicht schwer aufzutreiben. ;)


    Diese CS Assets ganz oben könnten tschechische Objekte sein. (Tesovaci Trat)


    Die fehlenden Kuju Objekte lassen wohl auf eine RSC/DTG US-Strecke schließen.


    Von den anderen Assets habe ich im Moment keine Ahnung, ist aber ein ziemliches Wirrwarr.
    Vielleicht sollte dein Kollege einige schwer auffindbare Assets durch andere ersetzen. *dhoch*

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Wenn man aus jedem Dorf nen Hund verbaut, sollte man dringend aufräumen. Vor allem wenn man die Dinger selber nicht mehr finden und keinen Download mehr benennen kann.
    Es wurden schon etliche Downloads geschlossen, deshalb ist putzen angesagt. Und weniger Provider machen die Strecke spielbarer.
    Die freigeschalteten Provider in Der Routeproperties mal zählen, wenns mehr als 50 sind, scharf überlegen, was man macht. Den Mitliefern des gesamten Assets-Pakets ist nicht.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Die fehlenden Kuju Objekte lassen wohl auf eine RSC/DTG US-Strecke schließen.

    Hierbei würde ich darauf tippen.
    http://store.steampowered.com/app/208306/ = ULAP


    Sofern @Nerd1404 nicht mit dem TS2012 eingestiegen ist und keine der beim ULAP am Ende der Beschreibung angegebenen Strecken hat.


    Nachtrag: LucaCanna
    Dürfte das hier sein ....
    http://www.amicitreni.org/down…6b8aa5515b2fa76b6d7e59c3c

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()