Bahnhofsschilder

  • Hallo,



    Ich suche die alte weße bahnhofsschildern, stellwerkschildern und gleisnummern welche selbst im der editor geschrieben werden kann. Da gibs schon nur fur der neue blaue schildern aber der alte weße schildern die bis anfang der 90'er jahre genutzt werden ist bisher nicht zu finden. Weiß jemand wo ich die alte schildern herunterlanden kann? Im beilage sind die weiße schildern vorhanden met der nahme Kevelaer und Lindau.


    Gruß dich,

  • Hi,
    Maybe English is better *denk* ?


    English:
    There are still no white station signs, you have to build them yourself. With Blender, for example...... It gaves a Video from TSC on Youtube but it is in German. ;)


    Deutsch:
    Es gibt noch keine Bahnhofsschilder in weiß, du müsstest die Schilder selber bauen. Mit Blender zum Beispiel. Es gibt ein Video von TSC auf Youtube, aber es ist auf Deutsch. ;)


    Gruß/Greeting
    RE4828 ;)

  • Oke danke fur deine antwort. Vielleicht kannst du diese schildern entwickeln. Ich hab keine ahnung davon aber du bist ein entwickler. Diese schildern fehlen bisher immer noch. Wann ich ein strecke zuruck bauen will zu die denmalige dampflokzeit , dann möchten die blaue bahnhofsschildern nicht passen weil die heutige schildern nicht der dampflokzeit zugehört.


    Du kannst auch meinem seite besuchen: Steamtrains Unlimited



    Gruss dich aus Rotterdam Nederland.

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

  • Hi,
    Ich kann leider keine Bahnhofschilder entwickeln, ich kenne mich zwar ein bissle mir Blender aus. Bekomme aber keine Farbe auf die Schilder

  • Weil ich keine ahnung habe wie ich objecten bauen kann sind die video's fur mich ein gutes unterricht. Danke dafur.


    Ich werd mal anfangen die alte bahnhofsschildern zu bauen wann möglich

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände