Class 66 wird nicht angezeigt

  • Guten Abend


    Ich habe mir die Class 66 von auf Steam gekauft http://store.steampowered.com/…_Class_66_v20_Loco_AddOn/ aber die Lok wird zwar angezeigt aber sie ist unsichtbar , habe nur das Paket gekauft , oder muss ich da noch was Kaufen habe mir auch noch das Sound Packet gekauft https://www.armstrongpowerhous…066&page=2&product_id=173



    Was habe ich falsch gemacht , bitte um eure Hilfe :)

  • @Canon6D


    Die Frage wäre jetzt (erst mal) hast du da ein Szenario gestartet?
    Wenn ja welches?


    Im TS den Cache mal gelehrt? (unter Einstellungen)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • ...wichtig für AP ist dass auch der "Extra Stock" installiert ist.:


    Essential Requirements
    Extra Stock



    ...und falls Du die AP Szenarien fahren willst ist nochmals ein zusätzlicher Extra Stock nötig. Steht alles auf der Seite. Ansonsten müsstest Du unter den Standard-Szenarien der WCMLN 3 Szenarien finden und natürlich auch im Quick-Drive.


    PS : Sehe gerade, dass Du die Lok ja im schnellen Spiel hattest, dann ist sie doch da, wo ist das Problem ? Oder habe ich Dich falsch verstanden ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von kiter ()

  • In der von dir verlinkten Seite steht ja klar und deutlich drin was benötigt wird (siehe @kiter ). Ob der QD überhaupt funktioniert ist so eine Sache, immerhin müssen zwei Provider aktiv sein für dieses Pack!


    Ansonsten für Szenarien ist der Provider "AP" und dann "C66P" (oder so ähnlich) zu aktivieren, musst mal schauen. Es erscheinen dann eine ganze Menge neue Loks im Auswahlmenue.

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Da braucht es keinen AP Provider damit die AP Varianten der Class 66 erscheinen!


    Einfach im Editor unter Provider RSC eine der Class 66 aktivieren und die AP Loks sind da und lassen sich platzieren.


    Loks mit Zusatz AP sind es.

  • Vielen Dank :)


    Habe es zum laufen gebracht :)


    Nur eine Frage noch gibt es das Handbuch in De auch zufällig weil mein englisch ist nicht das beste

  • Von AP gibt es die Handbücher nur in englisch.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ....jetzt bin ich unsicher um was es geht : wenn Du selbst im Editor was machen willst muss wohl ein Provider aktiviert werden. Wenn Du aber nur Szenarien oder schnelles Spiel spielen willst ist das nicht nötig. Die vielen AP Varianten im QD findest Du unter Class 66 Diesel Locomotive bei mir wird da als Startbild die Malcolm Variante angezeigt. Unter Class 66 finde ich nur die DTG-Varianten, auch die V2 aber nicht die AP-Varianten

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • So jetzt musss ich das Ding nur noch zum laufen bekomme , der motor sauft dauernt ab :/


    Nein der lässt sich nicht starten , wie geht ihr den vor beim Start ?

    Einmal editiert, zuletzt von Canon6D ()

  • So wie es im Handbuch steht, du musst den Richtungswender zuerst manuell einfügen, danach geht das auch... Wie gesagt, steht im Handbuch (Seite 15) mit Bildern wie das genau geht.

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Ok hab gerade herausgefunden das der motor eh läuft , aber mit meinen Sound stimmt etwas sind ich höre immer so ein brummen obwohl der Motor läuft Sound settings sind auf ganz hoch eingestellt


    Nein ist es auch nicht , werde die Lok zurück geben , grieg es einfach nicht hin das der Motor startet , danke für eure Hilfe


    da geht gar nichts es steht zwar da das 200 UPM sind aber ich höre keine Motor sonder nur sein Brummen

  • Die vielen AP Varianten im QD findest Du unter Class 66 Diesel Locomotive ....

    Ich bin der Meinung das diese welche sich dort finden vor allem Loks aus dem ehemaligen Sound Pack für die Class 66 sind! (sofern du dieses überhaupt hast)
    Zumindest sehen die meisten Loks dort eher nach der alten Version der Class 66 aus.
    ....\Assets\RSDL\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\Class66


    Beim ...
    https://www.armstrongpowerhous…066&page=2&product_id=173
    ... wird ja die V2 Class 66 benötigt.
    Zum Beispiel ...
    ...\Assets\RSC\Class66Pack03


    @Canon6D


    Der Motor sollte laufen!
    Die Lok braucht etwas bis sie auf Drehzahl kommt.
    Bremse sicher ganz gelöst? Mal länger auf Bremse lösen bleiben!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Der Motor läuft bereits sobald du ingame bist, das haste richtig erkannt ;) Hab das eben schnell getestet, den Wender rein, auf vorwärts, Bremse gelöst und ab geht`s... Funktioniert einwandfrei incl. Sound!


    Hast du das denn mal schnell auf der Testtrack als Standartszenario getestet oder immer nur im QD? Wie gesagt, ich würde kein Geld drauf setzen das es im QD funktioniert, als Standardszenario aber auf jeden Fall.


    P.S Rausgeschmissenes Geld ist es nur wenn man nicht kapiert wie es geht, was eigentlich fast unmöglich ist, da es meiner Meinung nach Idiotensicher ist!

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • @Canon6D


    Die Loks reagieren manchmal nicht gleich auf den Regler!
    Zieh mal kurz auf 100% rauf!


    Sound?
    EFX aktiviert?

    Bilder

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.