Class 66 wird nicht angezeigt

  • Nein ich habe keinen Sound ich versteh das nicht !!!!!!


    Im Stand ist das nur so ein seltsames brummen

    Einmal editiert, zuletzt von Canon6D ()

  • Es dauert genau 1 Sek. bis die Lok beschleunigt, also daran kann es echt nicht liegen, ebenso nicht am EFX "off", denn das habe ich gerade ausgeschaltet und hatte trotzdem den kompletten Engine Sound!


    Hast du mal den Cache geleert? Das macht man eigentlich grundsätzlich nach jeder Neuinstallation um Fehler auszuschliessen... Standardszenario probiert? Ansonsten weiss ich auch nichts mehr, außer das bereits genannte.

  • Also EFX habe ich ausgeschaltet Cache geleert und ich bin im Freien Modus gefahren


    Ich nehme mal ein Video auf

    Einmal editiert, zuletzt von Canon6D ()

  • Warum machste nicht mal das was man dir vorschlägt? Z.b mal ein Standardszenario zu nehmen um es zu testen... Freies Spiel ist der letzte Rotz, da kriegste bei jedem Drittanbieter Probleme!!!

  • Ja gut da funktioniert es , aber ich fahr lieber im freien Modus , da das hier nicht geht ist das nichts für mich

  • Freies Spiel ist der letzte Rotz, da kriegste bei jedem Drittanbieter Probleme!!!

    ???? Verwechselst Du was mit Schnellem Spiel = Quickdrive? Da gibts bei mehr als einem Provider oft Probleme.


    Freies Spiel oder Standartszenarien ist doch technisch kein Unterschied beim Lok auf die Gleise setzen. Wird alles über den "normalen" Szenario-Editor gehändelt. Du kannst nur keinen Haken an der Spielerlok setzen, man kann sogar Fahrwege zuordnen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Nein ich meine durchaus das Freie Spiel, diese Art zu fahren macht bei praktisch jedem Fz. was etwas komplexer als die von DTG aufgebaut ist Probleme bei irgendetwas, egal ob im Script oder beim Sound.


    Daher übernimmt z.b vR keine Garantie das ihre Fz. im Freien Spiel überhaupt richtig funktionieren und weissen im Handbuch immer darauf hin. AP Packs funktionieren ja offensichtlich dank der Scripts auch nicht.