Absturz im TS wegen Failed to create vertex buffer

  • Das könnte man wahrscheinlich auch mit einem i3 und einer GTX 1050.


    Falls der i7 und die GTX 1080 nur für den TS angeschafft wurden, nenne ich das mal eine grandiose Fehlinvestition. *facepalm*

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)


  • Aber wer das nicht kennt der schwört eben auf seiner Technik nur weiter so. Wie immer.

    Ähm, ich habe selber einen i7 :S



    Andere Szenarien fahre ich alle auf der höchsten Stufe und alles rechts am Anschlag wer das einmal gefahren ist will nie mehr zurück zum i5 oder sonst was.

    Wieso will man nicht viel Geld sparen für die gleiche Leistung *denk*



    Ich hab das noch nicht einen einzigen Tag bereut das ich mir den i7 und die GTX 1080 geholt habe.

    Ändert nichts an der Tatsache, dass man mit einer 1050 für 100 Euro und einem I5 auch am Anschlag spielen kann.
    Und warum dann überhaupt dieser Thread *denk*

    TrailDogRunner1909das ist von Dir genau so ein Quark da kann man auch nichts anderes erwarten von Dir. Wie immer.


    Wer auch schön wenn Du in Zukunft deine Kommentare lassen würdest wer gescheiter.

    Wundert mich nicht, dass Du von mir nur Quark gelsen hast, sonst hättest Du zumindest ein bisschen Wissen über den Ts.
    Wäre gescheiter für mich, aber für dich auch *denk*

  • Das kann ich auch mit ner 1070 und nem i5

    Das könnte man wahrscheinlich auch mit einem i3 und einer GTX 1050

    Nur das dann euer Lüfter lauter ist weil die CPU Klumpen etwas heißer werden.
    Wer heute einen anständigen Prossesor nutzen will, kommt um einen i7 oder AMD Pedant nicht herum.
    Und erzählt keiner das man den nur beim Raytracing oder Videoschnitt gebrauchen kann.

  • @ice
    Dem TS ist es aber vollkommen egal ob du 4,8 oder 100 Kerne hast. Dementsprechend kann ein guter i3 besser sein als ein schlechter i5 oder i7.


    Nur für den TS ist ein i7 also Geldverschwendung. Für mich selbst wäre ein i3 auch zu schwach. Allerdings mache ich auch mehr mit dem PC als nur TS spielen.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • @Ludmilla-Fan
    i3, i5, i7 unterscheiden sich nur in der Anzahl ihrer Kerne. Ein starker i3 kann bei Anwendungen wie dem TS, die nur einen Kern nutzen können genauso schnell sein wie ein i7. Die restlichen Kerne deines i7 werden im TS also nicht genutzt. Wie viele Kerne genutzt werden hängt von der Anwendung ab.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Core i5-7640K 8 statt 6 MB L3-Cache und Hyper-Threading. Der erste Core i5 für Desktop-PCs, der diese zuvor dem Core i7 vorbehaltenen Features bekommt.

  • @ice Es geht hier aber um den TS. ;)


    Ich schrieb doch bereits "hängt von der Anwendung ab". Andere Programme können natürlich von mehr Kernen und Hyper-Threading profitieren.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • @Ludmilla-Fan Von mir aus könntest du auch einen i1000 Prozessor mit 1000x500 GHz und eine Grafikkarte mit 300 GB VRAM haben. In Spielen wie z.B. Battlefield 1, Need for Speed oder Call of Duty: WWII würde dir das 'nen enormen Vorteil bringen. Aber im TS bringt dir das halt - wie schon so oft gesagt - gar nichts. Also bitte unterstelle anderen nicht "Müll" zu faseln, wenn du dies selbst tust.

  • Ja ist halt immer eine Glaubensfrage oder so. :D Wenn ich hingehe und meinen I5 2500K auf 4,2 oder 4,4 Ghz setze dann bekomme ich maximal 5-6 FPS mehr aus meiner GTX 660 TI raus dann ist Feierabend.
    Möglich das man bei besserer Hardware bessere Ergebnisse erzielen kann. Meiner Einschätzung nach ist aber irgendwo bei 4,2 oder 4,4 die Grenze erreicht wo der TS das Maximum gibt.
    Versuche mit 4,8 bis auch 5 Ghz mit Luftkühlung haben keinen Schub mehr gebraucht. Letzteres war auch nur Experience weil auf Dauer trotz dicken Kühler wollte ich den ollen I5 nicht belasten.