Fehlende *.bin-Dateien 426 Mü-Garmisch

  • Leider wieder ein Problem:


    DIesmal geht's um München-Garmisch von DTG.
    Laut RW-Tools sind folgende Dateien nicht mehr vorhanden (siehe Screenshots).
    Neuinstallation der Strecke brachte nichts, die *.bin-Dateien werden nach wie vor
    als fehlend angezeigt.
    Beim Starten des Szenarios dann Dump, wenn die (KI-gesteuerte) 426 in den Bahnhof
    dieses Szenarios einfährt.
    426 im QD allerdings spielbar.
    Versteh das alles nicht mehr...bin mittlerweile nur noch mit Problemen beschäftigt. Nichts läuft auf Anhieb,
    stundenlange, frustrane Fehlersuche...ständige Dumps trotz High End-System und niedrigen Grafikeinstellungen...
    Macht alles keinen Spaß mehr...sorry my two cents...

  • Ok, ich habe es bislang so gemacht, dass ich mit RW Tools einfach alle .ap-Files ausgepackt habe. Wenn ich nun die entpackten files alle wieder lösche, dann müsste ich
    ja vor jeder erneuten Bearbeitung eines Szenarios die entsprechenden files wieder entpacken. Ziemlich aufwendig.
    Machen die entpackten Dateien denn Probleme bzw. falls ja warum?

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Kannste auch ausgepackt lassen, nur bei Problemen dran denken, das der Ärger davon kommen könnte. Im Prinzip gibts die ausgepackten Dateien doppelt, Der TS sollte ausgepackt vor in ap nehmen, nur gibts das nicht schriftlich mit Brief und Siegel von DTG. Teilausgepackte ap haben schon wunderbare Grafikprobleme erzeugt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Nur das auspacken was auch wirklich nötig ist. In dem Falle würden einfach nur die jeweiligen bin Dateien des Rollmaterials. Mache ich seit Ewigkeiten so und habe deswegen noch nie Probleme gehabt.
    So bleibt bei jeweiligen Aktionen wie Repaints oder andere Modifikationen die Sache relativ übersichtlich. Wilde ich muß alle ap Dateien entpacken weil das Forum das gesagt hat oder RW Tools das anmeckert führen ins Chaos.


    Aber macht ihr mal alle das wird schon werden. :thumbsup: