München - Garmisch-Partenkirchen: Dauerhaft rotes Signal

  • Guten Abend,


    ich weiß nicht ob es vom Szenario oder von der Strecke abhängt, aber ich habe auf dem Gleis auf Höhe der Donnersberger Brücke, welches direkt an den S-Bahn Halt angrenzt, grundsätzlich ein rotes Signal. Ich kann es mit der Tab-Taste überfahren. Alle umliegenden Signale auf dem Gleis entsprechen, meiner Meinung nach, dem Szenario. Da ergibt es alle auch einen Sinn. Aber bei diesem besagten Signal habe ich grundsätzlich Hp0. Kennt jemand bzw. hat jemand das selbe Problem?
    Ich danke ich im Voraus :)


    Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende :)
    florianhuegle


    *Verzeihung, habe mich leider im Supportforum geirrt. Leider kann ich meinen Beitrag nicht verschieben :( *

    „Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen.“ - Dalai Lama

    2 Mal editiert, zuletzt von florianhuegle ()

  • @florianhuegle


    *motz* Ähm, meine Glaskugel ist mir runter gefallen, als ich draufschauen wollte, welches Szenario. *motz*


    Mags du mir/uns das veraten, oder hoffst du, das wir zufällig das Szanario raus bekommen, was du meinst ;-)?

  • Ich danke allen, die mitgeholfen haben, mein Problem zu lösen. Der Fehler lag auf meiner Seite, da ich nicht die aktuellen Signalpakete besaß.
    Ein großer Dank geht an @Knuub :) .

    „Ist unsere Motivation stark und heilsam, können wir alles vollbringen.“ - Dalai Lama