Testberichtautoren für GermanRailRoads Addons gesucht!

  • Hallo Community,


    wir sind auf der Suche nach Testberichtautoren für „German RailRoads – RailWorks – Addons“.
    In einem etwas umfangreicheren Auswahlverfahren möchten wir Euch die Möglichkeit geben German-Railroads Addons kostenlos zu testen und Eure Meinung als ausführlichen Testbericht bei uns auf Rail-Sim.de zu veröffentlichen.
    Die Addons werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Alle Interessenten schreiben eine E-Mail an bewerbung@rail-sim.de mit folgendem Inhalt:


    - Vor-/Nachname
    - Anschrift
    - Geburtsdatum



    Das Ganze ist eine Art Bewerbung, bei der wir die Testberichtautoren auswählen.



    Bei den Addons handelt es sich um folgende:


    - GR Moderne Schnellzüge - BR120
    - GR Klassische E-Loks E 18
    - GR Steuerwagen im Nahverkehr



    Die Testberichte sollten folgender Vorlage entsprechen:


    -Kleine Einleitung zum Addon ggf. Produktbeschreibung
    -Das Rollmaterial
    -Die Strecke
    -Die Aufgaben/Szenarien
    -Systemanforderungen
    -Informationen zum Testsystem
    -Fazit




    Die Testberichte sollen Screenshots aus dem jewiligem Produkt enthalten!


    Ein Beispiel eines fertigen Testberichts von dw-Agency gibt es hier:
    RailWorks Glasgow Airport Rail Link Add-on

    §1. Nach dem Einsenden und einer genauen Prüfung unseres Teams, dürfen die Testberichtautoren die Addons behalten. Sollten die Testberichte nicht ausreichen bzw. nicht den Voraussetzungen entsprechen, sind die Addons umgehend an Rail-Sim.de zurückzuschicken!

    Mit der Bewerbung verpflichtet sich der Testberichtautor die Abmachungen aus §1 einzuhalten!

  • Fragen könnt Ihr gerne hier posten oder schreibt einfach ein PN.


    Bei den Addons handelt es sich um folgende:


    - GR Moderne Schnellzüge - BR120
    - GR Klassische E-Loks E 18
    - GR Steuerwagen im Nahverkehr

  • Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn man seine Meinung auch ungefragt zum Besten gibt?
    Wenn jemand einfach einen Thread zum jeweiligen Addon eröffnet kann ja Jeder der dieses Addon bereits besitzt seine Eindrücke in möglichst mehr als 10 Sätzen wiedergeben. Das erlaubt eine gewisse Meinungsvielfalt und auch Leute die nicht so viel Zeit haben um sich intensiv mit dem Addon zu befassen können ihr Scherflein beitragen. Da ich ( nur ) den Steuerwagen habe wäre ich natürlich nicht abgeneigt meinen Senf dazu zu geben aber ich kann mangels Erfahrung keine ausgewogene Rezension schreiben.

  • Das bleibt natürlich nach wie vor jedem vorbehalten - der Sinn und Zweck eines Forums!


    Aber eine möglichst neutrale Rezension ist ein wichtig, damit sich jeder ein Bild machen kann, ohne sich zu sehr von Dingen abschrecken zu lassen, die ihm selbst vielleicht sogar gefallen.

  • Würdest du dann evtl. an geeigneter Stelle entsprechende Threads eröffnen? Vielleicht mit einem kurzen Hinweis im Kopf, wie und über was an dieser Stelle geschrieben werden sollte - Das würde es den jetzt-schon-Besitzern der entsprechenden Addons ermöglichen gleich loszulegen;
    Die Vorgabe von Seiten der Moderation soll verhindern daß an beliebigen Stellen wie Kraut und Rüben durcheinandergeschrieben, und Themen mehrfach erstellt werden, das spart im Nachhinein Arbeit und Konfusion.

  • Nun, hier verweise ich auf die Standard-Forenvorgehensweise:


    1. Suche, ob jemand bereits einen Thread/Testbericht zu diesem Add-On verfasst hat, wenn ja, schreibe dort weiter (Forensuche!)
    2. Wenn nein, eröffne an passender Stelle einen neuen Thread.


    Dann klappts auch mit dem Rezensionen schreiben ;) Und nur zu, einen Thread kann jeder eröffnen! Wenn was nicht ganz passt, greifen wir ein und unterstützen :)

  • Ist schon klar - Zum Steuerwagen z.B. wurde auch schon geschrieben und dort sind eine Menge Bilder enthalten, ich hatte nur den Eindruck dieser Thread ist schon etwas ins Vergessen geraten und es wäre vorteilhaft gleich von Anfang an eine geordnete Struktur aufzubauen.

  • Nun, dass Threads in "Vergessenheit" geraten, lässt sich nicht verhindern, wenn länger dazu nichts geschrieben wird,rutschen sie eben immer nach hinten und machen aktuelleren Themen platz - was nicht heißt, dass sie weg sind. Jedem, der danach sucht und sich interessiert, wird sie immer wieder finden und sie vielleicht durch einen Beitrag wieder in die Aktualität holen. Wir finden, dieses System ist am praktikabelsten. Wir achten darauf, dass es nicht tausend threads zu einem thema gibt.

  • Guten Abend,


    bei dem Addon handelt es sich um eine Neuauflage. In diesem Addon ist es nun möglich die Steuerwagen zu bedienen und zu fahren.

    Zitat


    Viele Spieler haben nach den fahrbaren Steuerwagen gefragt. Deshalb jetzt hier das Paket für den elektrischen Nahverkehr. In diesem Paket finden Sie folgenden Inhalt: Steuerwagen BDnzrf in verkehrsrot und mintgrün, Nahverkehrswagen ABn und Bn in verkehrsrot und mintgrün, Baureihe 143 verkehrsrot als reine SchublokDazu gibt es 5 Szenarios für die Strecke Hagen-Siegen. Alle Szenarios werden zweisprachig ausgeführt.


    Dieses Addon wurde zuvor noch nicht getestet. Dieses Produkt erschien am 03.März 2011

  • Hallo Community,


    es werden noch Tester für die Addons gesucht:


    - GR Moderne Schnellzüge - BR120
    - GR Steuerwagen im Nahverkehr


    Wir stellen euch die Addons kostenlos zur Verfügung. (siehe Voraussetzungen 1.Beitrag).