[RWA + alTerr] DB BR 423

  • Add-On Bewertung 148

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen (109) 74%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (25) 17%
    3. Das Add-On ist Okay (8) 5%
    4. Das Add-On hat mir nicht so gut gefallen, man muss es nicht haben (2) 1%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich dringlichst abraten (4) 3%


    Link zum Shop: http://www.rsslo.com/product/br-423/
    Preis: ca. 20€
    Veröffentlichungsdatum: 11.08.2017


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.



    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Umfrage angepasst - Stimme konnte man nach zB einem Update nicht verändern

  • Habe leider zu früh Note 2 verpasst.
    Je länger ich mit ihm spiele je mehr stört mich die verhundste Front. Heute würde er von mir ein 5 bekommen. Würde ihn auch nicht nochmal kaufen.
    So grobe Abweichungen an der Front haben in ein Simulator nichts zu suchen. In meinen Augen pfusch.

  • Der Triebzug ist rundherum gelungen und bekommt von mir die Note "1". :thumbup:
    + Modell
    + Texturen
    + realistische Sounds
    + Performance
    + manuelle und automatische Türsteuerung
    + stimmige Fahrphysik
    + IGBT und GTO-Sounds umgesetzt


    o angemessener Preis


    - ein paar kleinere Bugs (z.B. Türsteuerung, Soundknistern, PZB ein/aus vertauscht)
    - Sitze aus dem 430 geklaut (S-Bahn Stuttagrt und bei beiden Fahrgastansichten)

  • Ich habe mir den Triebzug heute gekauft und gerade ein paar Aufgaben abgefahren.


    Habe die Note "1" vergeben.


    Bin nicht der S-Bahn Fahrer. Wenn, dann nur via Gast. Aus dem Grund habe ich lange überlegt ob ich mir das Fahrzeug kaufe.


    Kann mich nur der Meinung von @Marius , @Elias1505 und @einMonster anschließen.


    Die bekannten Bugs bestehen "leider" noch immer...

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.