Keine einzige gedownloadete Sache funktioniert bei mir

  • hallo alle zusammen, keine einzigste runtergeladene map, oder aufgaben (berlin-wittenberge) funktionieren bei mir. bitte ich brauche hilfe. habe mir als beispiel, wittenberge - berlin runtergeladen (aufgabe), mit ansagen von mozart und habe die auch mit dem programm von railworks installiert. aber wenn ich die aufgabe starten mörchte (kommt bei allem was ich installiert habe), kommt ladefehler und ich komme in ein tutoriel programm. wo ich irgendwas plazieren muss.

  • Guten morgen und willkommen.


    Bauen wir doch erst mal die grundlegenden Anfängerfehler ab, damit wir dir helfen können.



    -Hier im Forum wird Wert auf Rechtschreibung und verständlichen Satzbau gelegt.
    -Wie steht es um deinen Train Simulator allgemein, konntes du den schon mal spielen, hat er schon funktioniert, bist du überhaupt schon mal gefahren.


    -Hast du dich überhaut schon mal mit dem Train Simulator befasst, wie das Menü funktioniert, denn, wenn du irgendwo etwas platzieren muss, bist du im Editor, und nicht im "Fahrbereich" (HANDBUCH)


    -Wie sind deine Systemdaten, was hast du für Hardware zur Verfügung


    -Welche Aufgabe (Es gibt mehrere, hunderte in diesem Forum) GENAUE BEZEICHNUNG der Aufgabe (Name, Autor, am besten mit Link)


    -Ist ALLES vorhanden, was im readme der Aufgabe steht (Strecke, Version der Strecke, Fahrzeuge)
    -Hast du dir denn auch die Strecke (In deinem Fall Berlin-Wittenberge) gekauft?



    So, ich bin erst mal wieder weg, du kannst dir die Punkte mal anschauen und Antworten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Erstmal danke für die Antwort.


    zum Spiel: ich habe train simulator schon oft gespielt und es funktioniert alles tatellos.


    zu Addon: ja ich habe Wittenberge und einige andere noch.


    zum rechner: ich habe eine I7 Prozessor, eine gtx 970 Geforce. An meinen Rechner liegt es nicht


    was habe ich installiert. Für Wittenberg, eine Aufgabe (mit Ansagen)


    und Stralsund-Neubrandenburg_v0.2, habe alles Installiert, von der Anleitung her.


    Ob ich weiss, wie ich ts bediene: ja das tue ich. ich lade die map ganz normal


    Ja ich habe die Sachen mit Utilities-Manager Installiert

  • Da steht doch eigentlich recht eindeutig, dass dir da Rollmaterial fehlt *denk*


    In diesem Falle betrifft es wohl eine der TTB Szenariopakete. Entweder TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg oder München-Augsburg, heißt halt, dass du nicht alle AddOns hast, die für das Szenario benötigt werden


    Im Fall der Fälle kannst du "STRG+Q" und "Nein" drücken, allerdings fehlen dir dann halt jeweils so einige Züge in den Szenarios.

  • Hallo.


    Deine eröffnungsnachricht klang halt so, das nichts funktioniert und dur irgendwo im Editor landes.


    Deswegen ist es wichtig, genau zu beschreiben, was los ist.


    Zum Screenshot: Bitte nur mit F12 und dann das Bild einzeln hoch laden, damit man auch erkennen kann, was drauf ist / steht, so war es anstrengend, da du, warum auch immer,
    auch die Forumseite mit drauf hast.


    Dir fehlt definitiv etwas:, die TTB-BR 411, das ist der ICE-T von TTB in der RAM-schonenden KI-Version, nicht selbst fahrbar.


    http://www.trainteamberlin.de/produkte_szp01, da steckt der drin.


    du kannst dir aber gleich beide Pakete Kaufen:
    http://www.trainteamberlin.de/produkte_szp01
    http://www.trainteamberlin.de/produkte_szp02
    denn
    der Inhalt (Die KI-Fahrzeuge) werden in 90% der Fälle benötigt, wie auch das erwähnte ELAP.