Let` s Plays : Train Simulator 2017 und Rail Simulator

  • Hallo zusammen


    Ich habe noch nicht so viel Ahnung von der Materie, ich habe vor kurzem mit Zug Simulatoren angefangen.


    1. Train Simulator 2017


    Ich habe Train Simulator 2017 runtergeladen.


    Folgendes Szenario wurde gespielt :


    [ 218 ] Lübeck to Hamburg : Part 1


    Die PZB wurde aktiviert, dann gibt es noch die Sifa, diese habe ich nicht aktiviert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Fehler | 1000 Punkte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. Rail Simulator Demo


    Ich habe die Rail Simulator Demo runtergeladen und das Demo Szenario gespielt.


    Ziele Szenario :


    1. Halt in Wellow.
    2. Passagiere be- entladen in Wellow.
    3. Halt in Radstock.
    4. Passagiere be- entladen in Radstock.


    Ich habe das Szenario kompletiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    Anton Gremaud Grimm ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Grimmer Grimal Grimaldi ( Fürst ( en ) | Doge ( n ) | Adelsgeschlecht
    ) Grimaud Grimod Gremion Grémont Degrémont Grimault Gremillet Grima
    Gruma Grimwald ( König ) usw. ; Kolly Koller ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Kohler ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Köhler ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Koler Kohly Kohli Köhli usw. ; Neuhaus Neuhäuser Neuhauser Neuheuser Neuhausen ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) usw. ; Borcard Borchard Borchardt Borchert Burkard Burkart Burkhard Burkhardt Burckhardt ( Patrizier ) usw. ; Fahrni Fahrny ; Genoud ; Buntschu
    *tuftuf**jippy*

  • Ich habe wieder Train Simulator 2017 gespielt.



    Folgendes Szenario wurde gespielt :



    [ 218 ] Lübeck to Hamburg : Part 1



    Keine Fehler | 1000 Punkte



    Die PZB und die Sifa wurden aktiviert


    Mit Kommentar


    Angezockt


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute, Tiere usw. mich nicht sehen mögen teilweise, meine Stimme nicht hören mögen usw.. Ist was mit meinem Gesicht, meinem Körper, meiner Stimme, den Kleidern welche ich trage nicht in Ordnung usw. ?! Ich habe noch andere " was " Filme von dieser Strecke gemacht, diese wurden disliked, 1000 Punkte habe ich gemacht, keine Fehler, die Filme wurden disliked. Andere Spieler machen zum Teil abartig Fehler, die kriegen ganz viele Likes.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss


    Anton Gremaud Grimm ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Grimmer Grimal Grimaldi ( Fürst ( en ) | Doge ( n ) | Adelsgeschlecht
    ) Grimaud Grimod Gremion Grémont Degrémont Grimault Gremillet Grima
    Gruma Grimwald ( König ) usw. ; Kolly Koller ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Kohler ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Köhler ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) Koler Kohly Kohli Köhli usw. ; Neuhaus Neuhäuser Neuhauser Neuheuser Neuhausen ( Patrizier | Adelsgeschlecht ) usw. ; Borcard Borchard Borchardt Borchert Burkard Burkart Burkhard Burkhardt Burckhardt ( Patrizier ) usw. ; Fahrni Fahrny ; Genoud ; Buntschu