TSW Fahrdienstleiter "taben"

  • Hallo,
    und zwar wollte ich fragen ob es funktioniert über die Tab-Taste wie im TS das Signal auf Fahrt stellen zu lassen?
    Ich hatte das schon öfter probiert aber irgendwie hat es nie so wirklich funktioniert, obwohl kein Zug auf der Strecke war. Ich fahre eher im "Freien Spiel" rum, kupple wild zusammen und möchte dann losfahren. Oder stellt der TSW die Signale nur zur eigentlichen Abfahrzeit um?


    Gruß Residenzwagen

    Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

  • Nachdem ich im Szenario mit den Schüttgutwagen die 66 wieder aufgetankt habe (GWE) und an den Zug zurück will, steht ein roter Zwerg.
    Der Fahrweg ist richtig eingestellt und ich bekomme nach TAB den Hinweis "Fahren Sie mit angemessener Geschwindigkeit weiter."


    Aber ich habe es sogar mit der Langsamfahrsteuerung mit 1mph und gedrücktem AWS probiert, fliege immer wg. rotem Signal raus. Habe auch noch keine Lösung gefunden.

  • Die Lösung ist Szenarien immer vor dem ersten Patch durchzuspielen. DTG hat ein Talent dafür das nach dem ersten Patch meistens die Tutorials oder Szenarien nicht mehr richtig funktionieren.
    Ich hab alle vor dem ersten Patch ohne Probleme durchgespielt.
    Sollte also das Problem in dem Szenario weiter bestehen dann bleibt nur zu hoffen das DTG es wieder fixt und nicht mit dem nächsten Patch noch mehr kaputt macht.
    Anscheinend tested niemand bei DTG ob die Szenarien einwandfrei nach einem Update laufen, erst nachdem es Fehlermeldungen in der Foren hagelt bemühen die sich mal was dran zu machen.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.