[AP/DTG] Network Southeast Class 205 ‘Thumper’ DEMU Add-On

  • Class 205 von Armstrong Powerhouse ist in einer Variante auf Steam erhältlich.


    Network Southeast Class 205 ‘Thumper’ DEMU Add-On


    Preis: 13,99 €

    Included Scenarios
    The BR Class 205 ‘Thumper’ DEMU Add-On includes three career scenarios for the London to Brighton Route (available separately):

    • 1Z66 09:21 London Victoria - London Victoria
    • 5F52 19:37 Eastbourne - Selhurst Depot
    • 5L89 05:52 Selhurst Depot - Norwood Junction /1L89 06:06 Norwood Junction - Uckfield


    Please Note: The London to Brighton Route Add-On is required, as a separate purchase, in order to utilise the content featured in this add-on.
    Key Features

    • Highly detailed livery representation, truly capturing the essence of a hard-working multiple unit
    • Exquisite detailed and authentic internal & external audio
    • Accurate engine, throttle response and braking physics
    • Authentic and accurate EP/auto brake
    • User-changeable headcode blinds
    • Unique Cab Secure Radio (CSR) functionality
    • Cold start option
    • Atmospheric and highly detailed Passenger view
    • Three Challenging Career Scenarios
    • Quick Drive compatible
    • Download size: 279.3 MB


    Hier das Thema [AP] Class 205 'Thumper' DMU Pack zum AddOn von Armstrong Powerhouse direkt!
    Mehr Inhalt!!!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Hallo,
    Ich habe mir beim Steam-Sale diesen fantastischen DMU zugelegt-
    Leider funzt der Kaltstartmodus nicht. ich habe nach Handbuch ";cold=1;" eingefügt, leider ohne Ergebnis- was mach ich falsch?
    mfg

  • Hallo


    Ich habe das Fahrzeug zwar nicht via Steam, denke aber nicht das sich da zwischen dem Fahrzeug direkt von AP und via Steam was unterscheidet.
    Ich gehe jetzt mal davon aus das du das Cold=1 an das Ende gesetzt hast.
    Bitte auf Schreibweise achten und den zweiten ; weglassen,


    Also so ---> ;Cold=1


    Nicht so ---> ;cold=1;

    Bilder

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()