[beendet] Screenshot-Wettbewerb in Kooperation mit 3DZUG - Abstimmung + Gewinner

  • Welches Screenshot soll Deiner Meinung nach den Screenshot-Wettbewerb gewinnen? Wähle 3 Deiner Favoriten: 86

    1. Bild 24 (25) 29%
    2. Bild 4 (24) 28%
    3. Bild 6 (17) 20%
    4. Bild 15 (14) 16%
    5. Bild 1 (10) 12%
    6. Bild 10 (10) 12%
    7. Bild 11 (9) 10%
    8. Bild 22 (9) 10%
    9. Bild 25 (9) 10%
    10. Bild 9 (8) 9%
    11. Bild 27 (7) 8%
    12. Bild 3 (6) 7%
    13. Bild 14 (6) 7%
    14. Bild 19 (6) 7%
    15. Bild 20 (5) 6%
    16. Bild 16 (4) 5%
    17. Bild 28 (4) 5%
    18. Bild 29 (4) 5%
    19. Bild 12 (3) 3%
    20. Bild 23 (3) 3%
    21. Bild 2 (2) 2%
    22. Bild 5 (2) 2%
    23. Bild 17 (2) 2%
    24. Bild 21 (2) 2%
    25. Bild 26 (2) 2%
    26. Bild 7 (1) 1%
    27. Bild 8 (1) 1%
    28. Bild 13 (1) 1%
    29. Bild 18 (0) 0%

    Nachdem wir wie bereits in dem alten Thread erwähnt, einen Fehler gemacht haben, was die Verlinkung der E-Mail Adresse anbetrifft, starten wir jetzt die Abstimmung mit den noch fehlenden Schreenshots neu. Jetzt sollten alle Screenshots enthalten sein und keiner ist benachteiligt.
    Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


    Die Reihenfolge der Screenshots ist zufällig gewählt.


    [scallout='red']Thema: "Unterwegs mit 3DZUG / RW0381 Material"[/scallout]


    Aufgabe:
    Aufgabe ist es einen Screenshot zum Thema „Unterwegs mit 3DZUG / RW0381 Material“ aus dem Train-Simulator zu erstellen.
    Im Mittelpunkt sollen dabei Add-Ons von 3DZUG und/oder RW0381 stehen. (z.B. ein Screenshot mit einem Güterwagen von 3DZUG) Optional (keine Pflicht / Bedingung, trägt auch nicht zur Bewertung bei) ist es möglich eine kleine Geschichte, die die im Bild dargestellte Situation beschreibt, zu erstellen.


    Die Abstimmung:
    Ihr wählt aus den 29 Screenshots Eure 3 Favoriten für den Screenshot-Wettbewerb aus. Jeder hat drei Stimmen, daher schaut Euch erstmal alle Screenshots an und gibt dann Eure Stimmen ab.
    Sollten am Ende der Abstimmung, mehrere Screenshots mit unentschieden feststehen, so werden die z.B. ersten drei für einen weiteren Tag erneut zur Abstimmung freigegeben, usw.


    [scallout='red']Für die Abstimmung habt Ihr Zeit bis zum: 25.06.2016, 20:00 Uhr (verlängert).[/scallout]


    Die ersten vier Screenshots, mit den meisten Stimmen, werden am Ende der Abstimmung als Sieger des Screenshot-Wettbewerbs ausgezeichnet.


    Die Gewinner gewinnen jeweils das "Verkehrspack-Güterwagen" von 3DZUG, dies beinhaltet u.a.:
    - 50 optimierte Wagen
    - RAM: 160 MB, VRAM: 50 MB
    - Ladungen, Sounds, BR 185
    - 4 Aufgaben u.v.m.


    + Auszeichnung als Sieger des Screenshot-Wettbewerbs zum Thema "Unterwegs mit 3DZUG / RW0381 Material". Diese Auszeichnung ist im Benutzerprofil, sowie unter dem Avatar für alle Benutzer im Forum sichtbar.


    Das Erschleichen von Vorteilen / Betrug wird von uns mit einem permanenten Ausschluss (Bann) aus dem Forum bestraft.


    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!































  • Liebe Community,


    die Zeit ist vorbei, keiner kann mehr abstimmen, wir freuen uns sehr die Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs bekannt zu geben!
    Die Gewinner gewinnen jeweils ein Verkehrspack Güterwagen von 3DZUG.


    Der Gewinner sind:
    [scallout='red']Bild 24: @hansdampff
    Bild 4: @FabiaLP
    Bild 6: @Gainmaster
    Bild 15: @Baureihe 420

    [/scallout]
    Wir wünschen Euch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem Gewinn!



    Wir danken allen für die rege Teilnahme! Zudem möchten wir uns nochmal recht herzlich bei @matthias.gose und dem 3DZUG Team für die großartige Unterstützung und die Bereitstellung der Gewinne bedanken!



    Gleich im Anschluss werden wir die Namen der anderen Teilnehmern zu den Bildnummern bekanntgeben!
    Alle Gewinner werden gleich im Anschluss von uns kontaktiert. Die Auszeichnungen folgen noch.



    Liebe Grüße
    das Rail-Sim.de Team

  • Jo..... Ist glaube ich mal Zeit mich jetzt auch zu äußern.
    Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben, sowohl an die anderen Teilnehmer, als auch an die beteiligten des Team und den Sponsor 3DZug!
    Das ist, soweit ich weiß, mein erster wirklicher Gewinn im Internet, was ich absolut toll finde. Auch war ich gestern sehr positiv überrascht, als Matthias noch gestern Abend den Download für mich freigeschaltet hat, dafür ein großes Lob!
    Euch allen einen Schönen Tag noch, ich probier jetzt mal die Szenarien aus^^ Vor allem das neue in DL-Bereich mit meiner kleinen Conny......


    mfg


    FabiaLP

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich finde jeder Screen sieht fantastisch aus. :thumbsup:

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*