Szenarios von Trip

  • Hallo Trip_Tucker
    Ich installierte die Aktivität und ich kann nicht loslegen. Ich denke, dass ist die Konfiguration Anforderungen des Road.
    Brauchen Sie, um die minimale Konfiguration meines PC kennen, um die Strecke zu verwenden.
    Von vielen Dank.
    Juanjo.


    P. S. Translation gemacht mit Google

  • Hallo Juanjo,


    ich vermute Du meinst mein letztes Szenario "Rheinblitz im Norden" für die Strecke "Norther Europe B".


    Startet denn eines der freien Szenarios das bei der Strecken "Norther Europe B" enthalten ist???
    Wenn das funktioniert solltest Du einmal mit RW-Tools prüfen ob das gesamte benötigte Rollmaterial korrekt vorhanden ist.
    Wenn kein freies Szenario von "Norther Europe B" geht dann denke ich ist die Hardwareanforderung zu hoch für Deinen PC.


    LG,
    Trip

  • Hallo Trip_Tucker


    Ja, ich beziehe mich auf die Bühne "im Norden Rheinblitz."


    Kostenlose Szenarien I zeigt sie auf RW2 aber wenn ich mit RW_Tools tun.


    Vielleicht ist mein PC nicht die Mindestanforderungen für diese Route. Mein aktuelles PC verfügt über einen Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU E4600@2.40 GHz, Nvidia-Grafikkarte GeFroce GTS 250


    Eine weitere Sache, können jetzt nicht gesenkt Euorpe Nordroute B aus: http://www.oldtimerklubben.dk, dass sich über 15Mbs geschnitten wird.


    Regards,


    Juanjo.

  • Hallo Trip


    Danke für die Antwort.


    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Sie die Strecke durch eine geringe einmalige Download ist bis zu 15MB geschnitten.


    Grüße.


    Juanjo.

  • So, hab jetzt mal meine Eurofimawagen ausgefahren und bin gleich mal dein Szenario "Sonderzug aus Österreich" gefahren.
    Kompliment zu deinem Szenario. Viel KI, kreatives Szenario, abwechslungsreich und die Szenerie ist mit Fahrzeugen gut aufgestellt. Hat mir wirklich Spaß gemacht zu fahren.
    Vor allem die Zieleinfahrt in Hagen war ein Genuß. Da war soviel KI unterwegs und die Parallelfahrt. Einfach Klasse :thumbsup:

  • Hallo,
    es ist wieder ein neues Szenario von mir verfügbar.


    Ein harter Winter / Strecke "Im Köblitzer Bergland" (Spieldauer ca. 60 Minuten):
    Bitte Downloadlink aus dem Titelbeitrag verwenden!!!


    Wie immer wünsche ich allen viel Spaß beim Fahren.
    Wegen chronischem Zeitmangel wird es vermutlich in nächster Zeit keine weiteren Szenarios von mir geben. ;(


    LG,
    Trip

  • Hallo Trip : deine Szenario "Ein harter Winter "/ Strecke "Im Köblitzer Bergland" war fantastisch !!
    Sehr interessant mit zu fahren


    Danke und beste grüsse aus Frankreich
    Denis :)

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

    Einmal editiert, zuletzt von denisfl ()

  • Hallo Railworker,


    ich habe wegen Problemen unter RW3 alle meine Szenarios aus dem Downloadbereich löschen lassen.
    Sobald es mir die Zeit erlaubt werde ich die Szenarios überarbeiten und neu hochladen.
    Dies kann aber etwas dauern zumal ich bei Fahrplan Szenarios ein Update von RW abwarten möchte dass die Probleme mit der falsch angezeigten Uhrzeit behebt.
    Ich hoffe mal dass da bald was von den Engländern kommt da es so keinen Spaß macht Fahrplan Szenarios zu erstellen.


    LG,
    Trip

  • Erst mal ganz großes Lob für Deine Szenarien (ich dachte erst es wäre von DWA aber es ist ja von Dir, sorry)!


    Hab eine Frage, Du hats ein Szenario gemacht wo man im Winter erst mit
    einer 294 Holz in Wilderven abholen muss und dann in Köblitz auf eine
    151 er umsteigt, also quasi Loktausch (F8 taste und linke Maustaste auf
    die andere Lok). Nun ist das ja im freien Modus üblich, aber im
    Standardszenariomodus ist man doch auf eine Lok beschränkt. Verräts Du
    uns das wie das geht? Grüße und weiter so!

  • Hallo hochwald,
    da gibt es keinen Trick. Funktioniert in jedem Szenario mit Fahrplan. Nur in Standardszenarios geht es nicht.
    Kannst Du selbst ausprobieren. Spiele irgendein Fahrplanszenario und klicke in der Außenansicht mit der Maus auf eine andere KI-Lok (keine Lok die nur so da steht).
    Schwupps, schon ist es die Lok die Du steuerst.


    LG,
    Trip

  • Aha, merci, also dann mache ich Szenarios auch nur noch als Fahrplanszenario weil man dann einfach die meisten Möglichkeiten hat!

  • Interessant, wofür Fahrplanszenarien so alles gut sind. Es hieß doch mal, das KI-Loks jetzt auch kuppeln können, das gelingt mir leider noch nicht, zumindest nicht in Standartszenarien. Ist dieses ebenfalls nur in Fahrplanszenarien möglich? Beträfe anfangs nur VR-Fahrzeuge...


    PinoManky

  • Hi PinoManky,
    ich habe das mit dem Ankuppeln der KI schon einmal verwendet.
    Da war es ein Standardszenario. Es war aber keine vR Lok sondern Standard RW-Material.
    Ging ohne Probleme. Wichtig ist nur dass Du nach dem Erstellen der Aktion die Waggons/Lok die angekuppelt werden soll nicht mehr verschiebst da es sonst im Szenario zur KI-Kollision kommt.
    LG,
    Trip

  • Okay. Nun, die rote Kö fährt ja auch ganz brav ran (Puffer an Puffer), kuppelt aber nicht. Geht das nun mit dem Rangiertool (diesem komischen Quadrat) oder mit dem Aufnehmen (dem Plus) ??? Werde das Ganze mal doch mit einer 294 versuchen müssen. :(


    PinoManky