Let´s Play Videos von Matthias RW

  • Es geht in diesem Video über das installieren von Repaints über Utilitis.


    Nichts für ungut, aber wenn du schon ein Tutorial über die Utilities.exe machst, dann schreib doch wenigstens den Namen des Programms richtig.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Hallo zusammen,


    nun ist der erste Teil als Lets Play aus dem neuen Versystem GZ 50845 Paket online. Morgen Mittag geht es weiter mit Teil 2. Viel Spaß!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    heute fahren wir den 2 Teil des Szenario Paketes von Versystem GZ 50845 mit der BR 189 von VR. Viel Spaß!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab jetzt nur Teil 1 gesehen, aber mal ehrlich: glaubst du selbst, was du da erzählst?!?! Nen halbes Jahr Entwicklungszeit für drei (!) Szenarien? Und dann dauert das erste davon gerade mal 30 Minuten? Und dann sind noch Rechtschreibfehler in den Anweisungen ("Fortzsetzung")? *haumichweg*
    Die Ansagen haben für mich eher den Charakter eines schlecht gemachten Kasperletheaters. Gerade das Gequatsche der virtuellen "Lokführerin" kommt dermaßen unmotiviert und lustlos runtergequasselt daher...das sollen professionelle Sprecher sein? *facepalm*
    Verstehe nicht, wie man sowas für den Preis so abfeiern kann. Was Versystem abliefert, kriegst du hier in in mind. der gleichen, wenn nicht sogar in besserer Qualität von unserern Freeware-Entwicklern gratis.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

    Einmal editiert, zuletzt von Broflugo ()

  • Bevor du dich aufregst solltest du erst mal selber versuchen richtig zu schreiben, ich habe LRS und versuch es zu mindes verständlich zu schreiben aber was soll bitte NEN JAHR genau heißen?Ein jahr vielleicht?Warum schreibst du es dann nicht genau so?
    Und zum anderem warum machst du ihn hier so runter, wenn dir das nicht gefällt ok, deine Meinung, dann darfst du ihn aber auch seine Meinung lassen!Wie er es dann rüber bringt ist eine andere sache, aber für den inhalt ist er sicher nicht verantwortlich,für das was Versystem abliefert, um dich mal zu Zitieren!
    Also solltest du dich in dem was und vorallem wie du es schreibst etwas mäßigen!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Ich habe begründete Kritik angebracht, da lass ich mir von dir nicht den Mund verbieten, capisce? Runtergemacht hab ich hier niemanden. Das ist vielleicht deine verquere Interpretation. Seine Meinung darf er natürlich behalten, die möchte ich gar nicht. :rolleyes:
    Und deine "Korrektur" bezüglich meiner angeblichen Rechtschreibfehler ignoriere ich mal... *facepalm*

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Hätte ich für den Post nen halbes Jahr Zeit gehabt und würde ich dafür 13€ nehmen, wäre er fehlerfrei. Aber fahrt ihr mal weiterhin eure Versystem-Szenarien, ich geb meine € lieber bei anderen Herstellern aus.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • @Broflugo irgendwie bist du hier im falschen Thema mit deiner Kritik ---> [Versystem] GZ50845 Szenario-Pack erhältlich! Hier geht es um die Lets Plays von @Matthias RW und nicht um Versystem! Genau das meinte auch @neuer71j mit seinem Beitrag!
    Deine Kritik Matthias gegenüber ist hier völlig unangebracht! Er kann in seinen Lets Plays seine Meinung kundgeben wie er will und du solltest das akzeptieren wie du es umgekehrt ja auch willst oder um es mit deinen Worten zu sagen "er muss sich nicht von dir den Mund verbieten lassen, capisce"!
    Und das mit der Utilities.exe hättest du ihm auch privat schreiben können, muss man denn sowas unbedingt öffentlich machen? Ich denke nicht! Also erst denken dann schreiben *teetrink*

  • Wenn er hier Videos hochlädt, dann muss er auch mit Kommentaren zu seinen Werken leben. Ich beziehe mich nicht nur auf das Szenariopack, sondern explizit auch auf die Art und Weise, wie er es präsentiert bzw. bewertet. Also bin ich schon im richtigen Thread.


    Außerdem schreibt er ja selbst auf Seite 1: "...über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen."


    Also erst denken und dann schreiben, ok? *teetrink*

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

  • Mach es doch so wie ich, ganz einfach auf igno nehmen, ich habe nicht wirklich Lust mich dann solchen Posts von ihm aus setzten!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Erst einmal danke für die Videos, so bekommt man einen Eindruck von dem was man kauft, oder auch nicht kauft. Szenarios sind schön gemacht, positiv auch das man versucht Tools, wie in dem Fall den Sound, extern laufen zu lassen um den RAM zu schonen. Sowas hat z.B. den FSX extrem aufgewertet - egal ob Pay oder Freeware. Positiv auch das sich das verbaute Rollmaterial in Grenzen hält (Köln-Koblenz + vR BR 189 EL reicht für den Anfang). Die Konversation zwischen TF und FDL, oder Dispo geht OK, sollte sich in Zukunft aber mehr aufs Wesentliche beschränken. Weniger ist oft mehr. Das Türengeknalle und die Selbstgespräche der TF´s sind nicht meins - Ich sitze aufm Stuhl und höre mich reinkommen 8| - da sollte man überlegen ob man nicht einen Text einblendet für das was gerade gemacht wird.
    Jetzt zum Videoersteller, ich weiß das es nicht einfach ist die Zuschauer bei Laune zu halten, aber sag mal ehrlich, bisschen übertreiben tuhst du schon, oder? Das erste Video hab ich komplett angeschaut und ich war z.T. sehr genervt. Beim zweiten Video hab ich mitgezählt - 5x Versystem in 12 Minuten ist für mich zu viel und nach 22 Minuten musste ich ausmachen weil ich "Mega" und "Top" genervt war. Wenn du wirklich so abgehst bei tollen Szenarios empfehle ich dir mal hier das von Edgar114:


    http://rail-sim.de/forum/wsif/…/Entry/2555-ES-Rheinkalk/


    Da flucht der FDL über die werksinternen logistischen Blitze von Rheinkalk - unübertroffen...


    ...oder hier, da latscht der "Randaliermeister" auf ne tote Ratte im Gleis - unübertroffen geil


    http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/2671-ES-Gleistransport/


    ... und keine Angst, kost nix extra und Soundbord brauchste auch nicht und nicht erschrecken wieviel KI da verbaut ist...



    Wenn du diese Szenarien mit der gleichen Begeisterung kommentierst wie die von Versystem, dann nehme ich dir deinen "Quatsch" ab...


    Weil ich Angst um deine Gesundheit habe, habe ich bewusst nur einen Szenarioersteller ausgewählt, stellvertretend für all die, die für mich unübertroffen sind - AC, Tilmann, Knut , TrailDockRunner1909, HansDampf und und und... danke



    Grüße Heinz

  • Hallo,


    nun ist der 3 Teil des Szenario Paketes GZ 50845 von Versystem online!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    ein neues Test Lets Play ist online. In dieser Folge geht es um den neuen Talgo von 3DZug. Viel Spaß!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    in dieser Folge fahren wir das erste mal auf Hagen-Siegen V3 einen Leer Zug nach Vorhalle. viel Spaß!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat mir gut gefallen diesmal und schön das Du auch mal HaSi V3 zeigst. Leider wird Mark Elverlingsen (nicht Elverslingen Herr FDL *lach* ) Ende des Monats abgestellt.


    Grüsse Heinz


    P.S.: Hier übrigens das Szenario mit dem vollen Kohlezug nach Werdohl mit Kopfmachen und zurückdrücken ins Kraftwerk, allerdings ohne Ansagen. Einfach die Lok vorher tauschen.


    http://rail-sim.de/forum/wsif/…in-Werdohl-mit-der-BR189/


    und hier die Historie zu dem Szenario, eine Führerstandmitfahrt im Originalkohlezug nach Werdohl von leuchtmittelausfall. Sehr schön gemacht - lohnt sich anzuschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Heinz,


    danke dir. Diese Aufgabe werde ich auch fahren.


    Und hier ist die neue Folge. Wir fahren wieder auf Hagen-Siegen V3 und mit dem Stadler Flirt 3 Repaint einen Regionalzug. Viel Spaß!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,


    in dieser Folge sind wir auf der Strecke Hamburg-Lübeck unterwegs und fahren mit dem ICE-TD nach Lübeck den die DB ja außer Dienst gestellt hat. Viel Spaß!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.