hallo euch allen..

  • hallo Dani . wenn ich was fragen will muß ich da was neues aufmachen oder geht es hier auch ?
    das problem ist wenn ich TS spiele und auf den Desktop wechsle und dann wieder auf TS wechseln will hängt sich alles auf....

  • wenn ich was fragen will muß ich da was neues aufmachen oder geht es hier auch ?

    Erstmal Herzlich Willkommen, schön dass du nun auch einer der verrückten Trainsimer bist ^^


    Zu deiner Frage: Falls du ein Problem hast, zuerst mal die Suchfunktion nutzen, da es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schonmal jemanden mit deinem Problem gab. Wenn du dort nichts findest, kannst du an der richtigen Stelle einen neuen Thread aufmachen. Dennoch wird dir hier sicherlich auch geholfen. Zum Problem wird das nur, wenn du viele Fragen/Probleme in kurzer Zeit hast und für jeden Furz nen neuen Thread aufmachst. Das ist nicht nur für manche nervend, sondern müllt das Forum zu. Also, wenn du ein Problem hast kannst du selbstverständlich einen neuen Thread aufmachen sofern es noch keinen zu diesem Thema gibt, aber im Interesse von allen hier nicht übertreiben :)

  • hallo eCore ich weis leider nicht wie man hier was löscht...wollte schon das Thema löschen weil ich die Antwort bekommen habe was ich brauchte..aber keine Ahnung wie...
    lg

  • Hallo Viktor, von mir auch ein herzliches Willkommen!


    Du selbst kannst hier soweit ich weiß nichts löschen, höchstens nachträglich editieren. In vielen Fällen ist es aber sicherlich sinnvoll, Threads und Beiträge zu belassen, damit sich der nächste ebenfalls die Informationen einholen kann, ohne gleich erneut fragen zu müssen. ^^

  • Hallo Viktor, auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Bin selbst neu hier, hoffe du hast auch eine gute Zeit hier. Mit den Problemen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ist mir selbst noch nicht passiert und kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus.


    Hoffe es klärt sich bei dir!


    Gruß Manfred

    Wenn ihr Lust auf einen Plausch habt, schreibt mir einfach :)